langsamer Systemstart win10

Helfe beim Thema langsamer Systemstart win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Installation von win10 startet Windows sehr langsam. HP dv6-6108sg -SSHD 500GB i7 6GB RAM nach dem Windows Bootlogo wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von star_sMS, 4. Oktober 2015.

  1. star_sMS
    star_sMS Gast

    langsamer Systemstart win10


    Hallo,


    nach der Installation von win10 startet Windows sehr langsam.


    HP dv6-6108sg

    -SSHD 500GB

    i7

    6GB RAM


    nach dem Windows Bootlogo wird der Bildschirm schwarz und es dauert ca. 1min bevor es weitergeht und der Anmeldescreen zu sehen ist. Auf meinem 2. PC wesentlich weniger Leistung startet Windows viel schneller.


    Habe auch schon mal den Grafiktreiber neu installiert, leider ohne Verbesserung.


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

langsamer Systemstart win10

Die Seite wird geladen...

langsamer Systemstart win10 - Ähnliche Themen - langsamer Systemstart win10

Forum Datum

Win10 sehr langsam

Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt SATA Festplatte, und es wurden ein paar Programme installiert ADOBE und MS OFFICE 365 und die üblichen STANDARDS. Es bestand das Problem, dass der Rechner sporadisch aus dem Nichts...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Was ist der Unterschied von Benutzerdefinierter Systemstart und Normaler Systemstart?

Was ist der Unterschied von Benutzerdefinierter Systemstart und Normaler Systemstart?: Jedes mal wenn ich normal ankreuze und darauf hin der pc neu gestartet wird ist der Punkt wieder bro Benutzerdefinierter Systemstart, warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-von-benutzerdefinierter-systemstart-und-normaler-systemstart

Windows 10 Support 11. April 2020

Skriptfehler nach Systemstart

Skriptfehler nach Systemstart: Liebe Helfer der Microsoft Community, seit einigen Tagen erhalte ich unmittelbar nach dem Systemstart nacheinander folgende Skriptfehler: https://logincdn.msauth.net/16.000/js/ConvergedLoginPaginatedStrings.de_wqDRdTor-krYWbSbwci7nQ2.js...

Windows 10 Support 29. März 2020

sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903

sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903: Hallo, ich habe nun auch unter der Insiderpreview für 1903 so wie vorher bei 1809nach dem April update einen sehr langsamen Systemstart von über 2 Minuten. Der Bildschirm bleibt schwarz, flackert öfters und der blaue Kreis dreht sich. Das hat wohl mit Antivirensoftware von Drittambietern...

Windows 10 Insider 10. Mai 2019

Grund für Systemstart

Grund für Systemstart: Gibt es einen Weg herauszufinden was der Grund für den System-Start war, z.B. Manueller Start, Zeitgesteuerter Start, MagicPacket um das in einer Logdatei festzuhalten? Im Ereignisprotokoll fand ich bisher nur folgendes: 0x0 - Windows 10 was started after a full shutdown. 0x1 - Windows 10 was...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Kein Internet bei Systemstart

Kein Internet bei Systemstart: Guten Morgen zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich mit Starten meines PCs kein Internet habe. Nach einem Neustart geht es dann in der Regel. Nun ist es noch dazu gekommen, dass einigen Stunden das Internet einfach so in den "Ruhemodus" geht. Dabei wechselt sich das...

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows10 Systemstart

Windows10 Systemstart: Seit kurzem startet W10 manchmal erst nach (hartem Abbruch des hängenden Systemstarts) dem 3. Versuch. Insbes. klappt "Neustart" auf diese Weise nicht. Gerät: Lenovo T410 ... im Prinzip alles ok. Dachte, vielleicht gibt es ein Systemprogramm, mit dem das Betriebssystem gecheckt werden kann....

Windows 10 Support 8. Mai 2016

hochfahren nach update langsamer win10

hochfahren nach update langsamer win10: hab wieder mein altes problem.. nach gestriger update dauert das hochfahren wieder eine ewigkeit.... weiss jemand woran das liegen kann???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

langsamer Systemstart win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 langsamer systemstart

    ,
  2. dv6-6108sg

    ,
  3. unterschied normaler systemstart und benutzerdefinierten bei confi sys

    ,
  4. dv6 w10 startet langsam,
  5. windows 10 anmeldemaske aufruf langsam,
  6. acerpredator 10 langsamer start
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden