Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam

Helfe beim Thema Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook gekauft. Alles bestens, nur beim Laden des Notebooks mit dem originalen Netzteil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian Freudenstein, 17. März 2018.

  1. Maximilian Freudenstein
    Maximilian Freudenstein Gast

    Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam


    Sehr geehrte Community,


    ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook gekauft. Alles bestens, nur beim Laden des Notebooks mit dem originalen Netzteil erscheint unten rechts beim Symbol für Laden ein gelbes Warndreieck. Klicke ich auf das Symbol erscheint die Meldung "Langsames Ladekabel. Akku lädt langsam".


    Bei meinen Recherchen im Internet bin ich leider auf nichts passendes gestoßen, weshalb ich mich jetzt an euch wenden möchte, um das Problem zu lösen.
    Wie kann das sein? Liegt das an der Hardware (Netzteil) oder liegt ein anderes Problem vor?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

    MfG
    M. Freudenstein

    Weiterlesen...
     
    #1 Maximilian Freudenstein, 17. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam

Die Seite wird geladen...

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam - Ähnliche Themen - Langsames Ladekabel Akku

Forum Datum

Benutzerprofil lädt nur langsam

Benutzerprofil lädt nur langsam: Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen erscheint. Unten links sieht man den Knopf für barriefreie Bedienung und rechts unten einen Knopf für...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Virtual Box lädt sehr langsam?

Virtual Box lädt sehr langsam?: Hallo Ich benutze Virtual Box in der Schule und wir kriegen jede Woche aufgaben die wir in Virtual Box machen sollen doch das Problem ist Virtual Box lädt extrem langsam. Die Installation (Windows 10 und Ubuntu) habe ich an einem Schul Pc gemacht da es zuhause über 5 Stunden dauerte und dann...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows Explorer lädt so komisch langsam?

Windows Explorer lädt so komisch langsam?: Ich habe das Problem bei Audio Dateien wo mehrere Dateien im Ordner sind, lädt das so komisch... Also erst werden alle Titel angezeigt, danach verschwindet ein Name nach dem anderen und danach taucht alles wieder auf und es geht. Das war vorher noch nie. Woran liegt das? Hier ein paar Bilder...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend)

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend): Hallo, Seit gestern lädt mein desktop ordner auf windows 10 sehr langsam. Es erscheint erst mal 30 Minuten gar nichts. Danach kann ich auch nichts öffnen da es zu lange lädt. Auch im explorer geht nichts vorran. Brauche den pc dringend und würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Gruß Max

Windows 10 Support 20. November 2022

Surface Go - Langsames Ladekabel

Surface Go - Langsames Ladekabel: Liebe Microsoft Community, seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. Ich habe mir auch ein neues Ladekabel gekauft, aber auch dann zeigt es manchmalLangsames Ladekabel an. Diese Meldung erhalte ich aber nicht jedes Mal bei Laden,...

Surface 1. November 2020

Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus

Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus: Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus und lässt sich ohne Kabel nicht mehr starten. Sind wohl allerhand Zeichen dafür, dass der Akku defekt ist. Kann man das aber irgendwie objektiv messen, sodass ich den Laptop dazu bringen kann mir eine Meldung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Explorer öffnet und lädt sehr langsam

Explorer öffnet und lädt sehr langsam: Hallo Zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich der Explorer sehr langsam öffnet. Es dauert mehrere Sekunden. Auch bis alle Dateien aufgebaut sind dauert es lange. Ich habe jetzt mehrfach das System neu aufgesetzt. Auch eine komplett reine Neuinstallation über eine Iso Datei....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Lumia 535 "Gerät lädt langsam"

Lumia 535 "Gerät lädt langsam": Bekomme seit ein paar Wochen immer wenn ich mein Lumia 535 lade, die Meldung "Gerät lädt langsam". Ich nutze das Original Ladekabel. Was kann das sein? Betriebssystem ist WIN10 Aniversity (oder wie das heißt) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. langsames ladekabel dell

    ,
  2. akku lädt langsam dell

    ,
  3. langsames usb-ladekabel angeschlossen Lenovo

    ,
  4. dell latitude langsames usb kabel,
  5. dell xps langsames laden,
  6. windows kabel läd zulangsam,
  7. dell latitude 7490 langsames ladekabel akku lädt langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden