Langsames Wlan unter Windows 10

Helfe beim Thema Langsames Wlan unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Seit der Installation von Windows 10 auf meinem Rechner leidet dieser unter Extrem langsamen Internet(unter 1 Mbit/s) und häufigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gurke_12323544554, 17. August 2015.

  1. gurke_12323544554
    gurke_12323544554 Gast

    Langsames Wlan unter Windows 10


    Guten Tag


    Seit der Installation von Windows 10 auf meinem Rechner leidet dieser unter Extrem langsamen Internet(unter 1 Mbit/s) und häufigen Internet ausfällen.

    Andere Windows 10 Geräte oder auch Verbindungen via Ethernet sind nicht betroffen.


    Es Handelt sich um eine Asus PCE- N53 Wlan Karte.

    Treiber wurde deinstalliert und wieder installiert (Standart Windowstreiber, sollte plug and play sein).

    Mit alten Treibern von Asus ist der betrieb leider nicht möglich.

    Windows defender, Firewall, Antivirus wurden alle deaktiviert, hat aber keine Verbesserung gebracht.


    Hersteller: ASUSTeK Computer Inc.
    Beschreibung: ASUS PCE-N53 300Mbps 11n dual band Wireless PCI-E card
    Treiberversion: 5.0.57.0

    Besten Dank für Euer Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 gurke_12323544554, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Langsames Wlan unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Langsames Wlan unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Langsames Wlan

Forum Datum

WLAN auf meinem PC langsam, Hilfe?

WLAN auf meinem PC langsam, Hilfe?: Deshalb hatte ich schon immer WLAN-Probleme mit meinem PC. Ich habe mein WLAN auf 1 GB aufgerüstet und bekomme immer noch nur 40 Mbit/s im Download und 30 Mbit/s im Upload. Außerdem habe ich mir einen 1-GB-Ethernet-Stecker für den Router gekauft und dann einen für unterwegs Ich glaube, ich habe...

Windows 10 Support 21. November 2023

WLAN langsam Windows 10?

WLAN langsam Windows 10?: Hallo Leute, ich habe schon seit Ewigkeiten Probleme an meinem Computer mit der WLAN Verbindung. Als erstes ist es mir bei Steam aufgefallen, da habe ich nur max. 8 Mb/s beim Download gehabt. Sobald ich meinen Computer per LAN angeschlossen habe, hatte er die kompletten 33 Mb/s. Also kann es...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

WLAN im ganzen Haus langsam wenn PC sich mit dem WLAN verbindet.

WLAN im ganzen Haus langsam wenn PC sich mit dem WLAN verbindet.: Hallo!Mir ist jetzt schon öfter passiert, dass das WLAN im ganzen Haus langsam wird, sobald ich meinen Computer Windows 10 mit dem WLAN verbinde. Manchmal ja, manchmal nein. Es laufen keine Updates im Hintergrund. Seit ca. 5 Tagen kann ich nichts mehr am Computer machen, ohne dass das WLAN an...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Internet am Pc langsam aber xbox schnell

Internet am Pc langsam aber xbox schnell: Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam

WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam: Hi zusammen,mich nervt bei meinem Surface Pro X LTE folgendes Problem und ich habe bislang noch keine Lösung gefunden. Verbunden bin ich mit meiner Fritz Box im 5Ghz Netzwerk mit 866 Mbps.Wenn ich nun eine Datei übers lokale Netzwerk kopiere, komme ich im Upload nie über 11-12 MB/s hinaus. Ich...

Surface 10. Januar 2022

Wlan bei Windows 10 langsam?

Wlan bei Windows 10 langsam?: Hey, mein wlan ist am pc mega langsam (5mb/sek) mit lan Kabel, aber Handy zeigt er mir 40mb an. Woran kann das liegen, was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-bei-windows-10-langsam

Windows 10 Support 18. November 2021

LAN-Verbindung langsamer als WLAN

LAN-Verbindung langsamer als WLAN: Okay, ich habe folgendes Problem. welches ich einfach nicht lösen kann, egal, wieviele Foren ich bisher durchforstet habe. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Ich bin vor kurzem umgezogen und habe seitdem auch besseres Internet. Das auch auf allen Geräten mit Ausnahme meines Gaming PCs....

Windows 10 Support 12. August 2021

langsames WLAN: Probleme bei Videoanrufen

langsames WLAN: Probleme bei Videoanrufen: Hallo,mein WLAN funktioniert auf allen Geräten einwandfrei, außer auf meinem Laptop Lenovo Ideapad 510S 14ikb, 4 Jahre alt, Betriebssystem Windows 10. Vor allem bei Videoanrufen Zoom oder Big Blue Button stocken Bild und Ton oft oder erreichen mich mit 2 Sekunden Verzögerung. Oft fliege ich auch...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Langsames Wlan unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 WLAN Langsam

    ,
  2. WLAN Windows 10 langsam

    ,
  3. windows10 wlan langsam

    ,
  4. Windows wlan langsam,
  5. wlan bottcamp langsam,
  6. wlan zu langsam windows 10,
  7. Asus X53BR wlan langsam windows 10,
  8. wlan windows 10 sehr langsam,
  9. bootcamp win10 wlan langsam,
  10. bootcamp wlan langsam,
  11. laptop wlan zu langsam,
  12. windows 10 auf mac wlan langsam,
  13. bootcamp windos wlan langsam,
  14. boot camp w-lan langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden