Language shortcut key combinations

Helfe beim Thema Language shortcut key combinations in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; It all started few days ago when I set up a new key shortcuts for my language, instead of the old alt+shift shortcut. However, it seems that something... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AVAVIV2, 6. Juli 2017.

  1. AVAVIV2
    AVAVIV2 Gast

    Language shortcut key combinations


    It all started few days ago when I set up a new key shortcuts for my language, instead of the old alt+shift shortcut.

    However, it seems that something is wrong:


    1) Hebrew shortcut assigns itself only after signout+signin.

    2) after plugging/unplugging to external monitor those key combination are lost (not even revert to default behavior)

    3) the same after sleep mode.


    anyone got any idea? is that a windows 10 bug?


    Auf Deutsch

    Alles hat angefangen wenn ich neuen Abkürzungenstasten anstatt der alten "alt+umschalt" Method zu dem Sprachwechsel eingestellt. Erstens funktioniert alles richtig. Aber ganz gleich nach einem Schlafmodus des Computers oder Ein/Aus-stecken von außenlichen Bildschirm werden die Abkürzungen total gelöscht. Was komisch ist, sie seien nicht nach den Standardwerten zurückgestellt.


    Ich füge dieses Bilder hinzu um einen Beispiel zu geben. Das gescheht jeden Mal versuche ich wieder und wieder die Abkürzungenstasten aufstellen.


    Language shortcut key combinations

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Language shortcut key combinations

Die Seite wird geladen...

Language shortcut key combinations - Ähnliche Themen - Language shortcut key

Forum Datum

Windows 10 shortcuts shortcut?

Windows 10 shortcuts shortcut?: Welche Tastenkombi muss man nochmal gedrückt halten, um sich die windows shortcuts anzeigen zu lassen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-shortcuts-shortcut

Windows 10 Support 17. November 2019

Window 10 1809 Language/Kezboard language settings

Window 10 1809 Language/Kezboard language settings: Windows 10 1809 build. I need to have language set to English/UK, but kezboard set to German. On line help searches refer to pre 1809 software builds which are not relevant. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Shortcuts für Anführungszeichen

Shortcuts für Anführungszeichen: Liebe Windows-Community, ich möchte die geraden Anführungszeichen (") automatisch durch typografische Anführungszeichen (unten, oben und gebogen) ersetzen. Auch das Aufrufen via alt + Zahlenkombination funktioniert nicht. Wie kann ich mein Problem in Windows allgemein, und nicht nur Microsoft...

Windows 10 Support 11. März 2018

Single Language Version

Single Language Version: Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen. Finde aber keine Lösung. Eine gefundene MUI.cab wird nicht als Installationsversion akzeptiert. Es muss wohl eine LIP-Version sein. Version 1703 (OS Build 15063.674). Kann mir jemand helfen? Ist...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Language shortcut key combinations

Language shortcut key combinations: It all started few days ago when I set up a new key shortcuts for my language, instead of the old alt+shift shortcut. However, it seems that something is wrong: 1) Hebrew shortcut assigns itself only after signout+signin. 2) after logout/plugging/unplugging to external monitor those key...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Display LANGUAGE AUF DEUTSCH

Display LANGUAGE AUF DEUTSCH: Wie kann ich die Systemsprache bei mir auf Deutsch ändern? Da zeigt es bei mir an Connect to the internet to check for language packs Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Language change

Language change: Hi I live in Germany for 6 months at a time and when I search the Web in Germany ...... all comes in German I have tried everything to stop that, but to no use please help !!! So, please. how do I get back my Assistant, Which what part of the Start Menu in Window 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Bitlocker in Combination with Fingerprint-Sensor

Bitlocker in Combination with Fingerprint-Sensor: Hi, is it possible to use Bitlocker (Disk-Encrypten, ...) in combination with a fingerprint-sensor (biometrics)? Instead of using a PIN/Key-File. Thanks in advice! Best regards Niklas ________________________ Hallo, besteht die Möglichkeit Bitlocker (Festplattenverschlüsslung,...) in...

Windows 10 Support 29. März 2016

Language shortcut key combinations [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows change language shortcut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden