Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Yarana(2)
    Yarana(2) Gast

Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr auftritt und es ist extrem nervend. Gerade wenn man online was zockt ist das kein Zustand mehr. Im Extremfall stehe ich alle 5-10 min ohne Internetverbindung da und muss wieder neu rein. Es kommt auch vor, dass er den Hotspot meines Handys überhaupt nicht mehr findet, so wie gerade im moment seit dem neusten Update.

Hat irgendwer das Problem auch und eine allfällige Lösung bereit? Danke

Weiterlesen...

#1 Yarana(2), 12. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung - Ähnliche Themen - Lapop verliert Update

Forum Datum

War's das für Cortana? Microsofts Sprachassistent verliert seinen Chef

War's das für Cortana? Microsofts Sprachassistent verliert seinen Chef: War's das für Cortana? Microsofts Sprachassistent verliert seinen Chef [ATTACH]Microsoft baut intern weiter um und dieses Mal ist der Sprachassistent Cortana betroffen, welcher ohnehin nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen scheint, während Amazon und Google ihre...
Windows 10 News 6. November 2018

Win10 verliert nach Ruhezustand smb1-Verbindung zu NAS

Win10 verliert nach Ruhezustand smb1-Verbindung zu NAS: Nach dem Ruhezustand von Win10 kann zwar noch auf das NAS zugegriffen werden, aber nicht mehr auf Unterordner oder auch auf vor dem Ruhezustand geöffnete Dateien. Mit Win7 trat dieses Problem nicht auf. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. September 2018

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10): Hallo, auf meinem PC stimmt jeden Tag die uhrzeit nicht. Ich habe Windows 10. Wenn ich den PC einschalte, Kommt die Zeit und das Datum vom Vortag. Was läuft falsch? Bitte helfen Sie mir! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. August 2018

Windows 10 verliert Netzwerkverbindung aufgrund "keiner gültigen IP-Konfiguration".

Windows 10 verliert Netzwerkverbindung aufgrund "keiner gültigen IP-Konfiguration".: Hallo, Windows 10 verliert in unregelmäßigen Abständen die Netzwerkverbindung. Der Fehler scheint "keine gültige IP-Konfiguration" zu sein, allerdings bezieht der PC seine IP-Adresse vom Router per DHCP. Die Netzwerkverbindung erholt sich danach auch nicht selbstständig,...
Windows 10 Probleme 17. August 2018

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

Windows 10 Pro 1803 verliert nach einer weile alle Server-Laufwerke

Windows 10 Pro 1803 verliert nach einer weile alle Server-Laufwerke: Hallo Wir habe ein Windows 10 Pro Clients (aktueller Release 1803), einige von diesen verlieren immer mal wieder alle Server Laufwerke. Die Laufwerke werden auf einem Windows 2016 Standart Server mit SMB freigegeben und mit GPO bei der anmeldung verbunden. Der Server und...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart)

Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart): Hallo, bei meinem Surface verliert der Stift immer wieder die Verbindung zum Schreiben (die Tasten funktionieren). Bei meinem ersten (wurde wegen einem anderen Problem getauscht) hatte ich das gleiche Problem. Damals wurde von Microsoft online ein anderer Treiber...
Surface 21. Mai 2018

Surface Pro neuestes Modell verliert bei Standby die Bluthoos-Verbindungen

Surface Pro neuestes Modell verliert bei Standby die Bluthoos-Verbindungen: Hallo Zusammen, habe ein SurfacePro I7 mit externem Monitor und Logitec Craft-Tastatur und Logitec Mau Master 25 per Bluetooth verbunden, läuft alles einwandfrei. Nachdem das Gerät auf Standby geht und ich wieder Starte mit Tastendruck kommt die Bluetooth Verbindung nicht...
Surface 14. Mai 2018

Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet,...

Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet,...: Hallo allerseits Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Immer so ca. zwischen 17 und 19 Uhr verliert mein PC die Verbindung zum Internet und damit auch zum Exchange Server. Nach einem Restart meines PC ist alles wieder in Ordnung. Hier die Eckdaten: Win 10...
Windows 10 Probleme 25. März 2018

Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter

Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter: Hallo, seit ein paar Tagen verliert der Monitor einfach sein Signal - der Rechner läuft ganz normal weiter. - Signalkabel habe ich von DisplayPort auf HDMI gewechselt => selber Fehler - mal passiert es in der Minute 4 x, mal ist es 15 min stabil Schalte ich den Monitor...
Windows 10 Probleme 25. Januar 2018
Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung solved