Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10

Helfe beim Thema Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich das Laptop selbst nicht mehr starten konnte, habe ich es zu einem PC-Service gebracht. Der spielt mir nun das Betriebssystem windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anke_993, 26. April 2017.

  1. Anke_993
    Anke_993 Gast

    Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10


    Hallo,

    da ich das Laptop selbst nicht mehr starten konnte, habe ich es zu einem PC-Service gebracht. Der spielt mir nun das Betriebssystem windows 10 neu auf. Dafür möchte er eine Lizens von mir, oder ich soll eine kaufen bei ihm.

    Mein Lenovo Notebook gekauft 2014 mit Windows 8 hat aber eine Digitale Lizenz und bekam das kostenlose Upgrade auf Windows 10. Wie komme ich nun an den Schlüssel für die erneute Aktivierung?

    Freue mich über eine Antwort!

    Anke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10

Die Seite wird geladen...

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10 - Ähnliche Themen - Laptop Absturz Update

Forum Datum

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Update im März musste ich wegen Blue Screen Absturz per USB-Stick mein Windows neu installieren. Um de Daten nicht zu verlieren, bin ich von der D-Platte SSD auf die C-Platte gewechselt. Jetzt läuft der Rechner wieder, allerdings sind logischerweise...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?: Hi ich hab einen Pc gekauft und ich habe darauf Windows 10 aber keine Lizens.Ich hatte viele Bluescreens und Spiele Apps haben sich von selber geschlossen.Könnte es an der fehlende Lizens liegen weil ich überlege entweder das Geld in eine Lizens investieren oder zurückschicken. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Windows 10 Lizens installieren auf Pc mit Windows 10 aber ohne Lizens?

Windows 10 Lizens installieren auf Pc mit Windows 10 aber ohne Lizens?: Hallo ich habe einen Pc.In der Beschreibung stand Windows 10 Lizens 64bit Version.Als er ankam hatte er Windows 10 aber mir fehlt die Lizens.Jetzt kommt meine Frage kann ich mir eine Lizens kaufen und einlösen und startet der Pc nur neu oder kommt dann ein Hard reset.Liebe Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo, Nach einer neuen Installation von Windows 10 vom Stick stürzt der Laptop immer nach etwa 10 Minuten ab. Als Fehlermeldung erscheint dann “Critical process died“. Beim anschließenden automatischen Neustart wird Windows nicht ausgeführt und es kommt die Meldung “no bootable device“ und...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Creators Update 04/2017

Windows Creators Update 04/2017: Hallo zusammen, Mein Windows versucht das neue Update (1709) zu installieren(bricht bei 30% ab und stellt die 1607 Version wieder her). Dabei ist die derzeitige Version noch 1607. Wo bekomme ich den jetzt noch das Update 1703 her? Auch eine neue Updatesuche bringt nichts. Grüße Timo...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Nach Update von heute (23.Nov.2017), ist der Grafikkartentreiber überspielt

Nach Update von heute (23.Nov.2017), ist der Grafikkartentreiber überspielt: Hallo, beim update wurde der Grafikkarten treiber überspielt. der neue Treiber hat nur 4 einstellmöglichkeiten für den Monitor angefangen von 480X600 bis hin zu 1280 X1024 dadurch sind die Grafiken verzerrt... Was mit einem Widescreen überhaupt nicht kompatibel ist. der alte treiber konnte...

Windows 10 Support 23. November 2017

Neuinstallation von Windows 10 nach Fall Creators Update 2017

Neuinstallation von Windows 10 nach Fall Creators Update 2017: Liebe Communitiy! Ich habe mir vor kurzem die neueste Version von Windows 10 nach dem Fall Creators Update 2017 installtiert und möchte nun eine Neuinstallation mit Clean-Install mit meinem privaten Stick, auf welchem sich die aktuelle Version befindet, durchführen. Dieser ist leider ein 2.0...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 Update Version 1607 hängt bei 23%

Windows 10 Update Version 1607 hängt bei 23%: Windows 10 Update Version 1607 hängt bei 23%. Ich habe Bitdefender und Windows Defender zu laufen. Hat jemand eine Lösung? Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden