Laptop Anniversary-Update Aktivierung auf Konto

Helfe beim Thema Laptop Anniversary-Update Aktivierung auf Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, mein Laptop ist nun das erste Windows 10 mit Anniversary-Update. Nun habe ich gelesen, dass es besser ist, das Windows auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaeteWibi, 14. September 2016.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Laptop Anniversary-Update Aktivierung auf Konto


    Hallo liebe Experten,

    mein Laptop ist nun das erste Windows 10 mit Anniversary-Update.

    Nun habe ich gelesen, dass es besser ist, das Windows auf das Microsoft-Konto

    zu aktivierung und zu verknüpfen. Falls mal ein Hardwaredefekt kommt.

    Nun muss ich mich jedes mal mit dem Konto anmelden incl. Passwort.

    Kann man wieder auf ein lokales Konto gehen, ohne dass man die

    Verknüpfung auf das Konto verliert?

    Mein PC wird wohl demnächst eine neue Platine brauchen und da wird es

    wohl ein Problem geben, wenn der nicht mehr verknüpft ist, falls demnächst

    auch hier das Anniversary draufkommt.

    Momentan zeigt mir mein Konto noch den Laptop als Gerät an.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop Anniversary-Update Aktivierung auf Konto

Die Seite wird geladen...

Laptop Anniversary-Update Aktivierung auf Konto - Ähnliche Themen - Laptop Anniversary Update

Forum Datum

MS Konto Aktivierung

MS Konto Aktivierung: Guten Tag Ich habe gestern ein Surface Pro 7 mir zugelegt. Heute nach dem ich alles zu meiner Zufreidenheit eingerichtet habe, kommt die Meldung ich soll mein MS Konto noch bestätigen. Aber leider bekomme ich keinen Code per Mail zugesandt damit ich den wie gewünscht eingeben kann. Andere Mail...

Windows 10 Support 31. März 2021

ANNIVERSARY UPDATE

ANNIVERSARY UPDATE: WENN ES NICHT SO SCHLIMM WÄRE KÖNNTE MANN LAUT LACHEN. DAS PROBLEM IST JA SCHON LANGE MIT DEM EINFRIEREN DIE GANZE DISKUSSION IST DOCH ÜBERFLÜSSIG. WAS HIER SO ALLES GERATEN WIRD DAS UND DAS DANN WIEDER WINDOWS 1511 .---FAZIET ANNIVERSARY UPDATE IST DER LETZTE SCHROTT EINSTAMPFEN UND ERST...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

anniversary update

anniversary update: Ich habe die ISO-Datei heruntergeladen, doch deren Verlauf endet damit, dass"nicht festgestellt werden konnte, dass genügend Speicherplatz zur Verfügung steht". Dies ist eher unwahrscheinlich, da Speicherplatz gigabitweise zur Verfügung steht und der Win10 upgrade-Ass., den ich schon bemüht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Probleme mit dem Anniversary Update Anmeldung Konto

Probleme mit dem Anniversary Update Anmeldung Konto: Seit dem Update kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto anmelden. Auch ein Lokales Konto konnte ich nicht erstellen. Er sagt: Anmeldung mit dem Microsoft Konto nicht möglich, ein Abmelden könnte Abhilfe schaffen. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Dort wurde mir zu einer...

Windows 10 Support 20. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo zusammen Ich habe gestern Aniversary Update geladen. Alles verlief wie es sein muss. Die beiden Funktionen: Edge und Windows durchsuchen funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen? Besten Dank J.R. Eberhart Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Laptop Anniversary-Update Aktivierung auf Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden