Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab

Helfe beim Thema Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Laptop ASUS X50NSeries , CPU: Ath.64 TK53 , Display: 16´5,4 "WXGA, ODD:DVD Sup.MTI,HDD:120GB, Memory: 1024 MB, Auf der Systempallte sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansRausch, 30. März 2018.

  1. HansRausch
    HansRausch Gast

    Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab


    Ich habe ein Laptop ASUS X50NSeries , CPU: Ath.64 TK53 , Display: 16´5,4 "WXGA, ODDLaptop ASUS X50NSeries  schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach abVD Sup.MTI,HDD:120GB, Memory: 1024 MB,

    Auf der Systempallte sind 80GB frei. Ich habe eine Win 10 ISO auf CD gebrannt und versuche auf dem Rechner Win 10 zu installieren. Der Rechner startet von CD, es zeigt sich die Win 10 Fahne, dann kreiselt eine kurze Zeit der kleine Kreisel und dann schaltet das Gerät einfach ab.

    Woran kann das liegen ? Was kann ich tun ?


    Herzlichen Dank im Voraus

    Grüsse: Hans Rausch

    Weiterlesen...
     
    #1 HansRausch, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. mf2105
    mf2105 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo! habe das gleiche Problem. konntest du es inzwischen lösen?
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Dein Problem wird schon seit August 2016 in mehr als 12 Foren diskutiert und dort hat man bisher keine Lösung für das Problem gefunden. Festgestellt wurde nur, dass die CPU sehr schnell überhitzt, die Abschaltung ist dann eine Schutzfunktion.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
Thema:

Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab

Die Seite wird geladen...

Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab - Ähnliche Themen - Laptop ASUS X50NSeries

Forum Datum

PC schaltet sich einfach aus?

PC schaltet sich einfach aus?: Hi, ich habe nun schon seit einigen Monaten das Problem das sich mein PC in verschiedenen Zeitabständen einfach ausschaltet (von jetzt auf gleich als würde ich den Netzstecker rausziehen). Dies geschieht immer in für mich unerklärlichen Zeiten. An manchen Tagen passiert es nicht, an anderen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?

Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?: Hallo leudis, ich habe einen Dell 2 in 1 Laptop welchen ich als Home Server nutze mit paar externen Festplatten, leider geht der Bildschirm nicht aus. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf den Server zugreife, aber das muss ich. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich bereits vorgenommen, haben aber nichts gebracht. Hat einer eine Idee, wie man das Problem lösen kann?...

Surface 23. September 2020

Maus schaltet einfach ab, nicht wieder aktivierbar, nur mit Neustart PC

Maus schaltet einfach ab, nicht wieder aktivierbar, nur mit Neustart PC: Maus zeigt nach gewisser Zeit keine Funktion mehr und ist auch nicht wieder aktivierbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Laptop schaltet sich einfach ab

Laptop schaltet sich einfach ab: Mein Laptop schaltet sich seit kurzem unkontrolliert aus. Wenn ich ihn wieder starte, fährt er wieder hoch und es ist eigentlich nichts passiert. Es geschieht recht unregelmäßig, erst funktioniert er einige Zeit und ohne Vorwarnung passiert es dann und danach dann auch alle paar Minuten. Was...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

PC schaltet sich einfach ab

PC schaltet sich einfach ab: hallo, ich habe seit neuesten dieses Problem wie kann ich das abstellen .. der PC schaltet sich einfach ab und wenn ich in das Protokoll schaue steht das da Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten von time.windows.com,0x9 (ntp.m|0x9|0.0.0.0:123->52.166.120.77:123)....

Windows 10 Support 7. April 2018

Laptop schaltet sich während der Installation aus

Laptop schaltet sich während der Installation aus: Mein Laptop schaltet sich während der Installation aus. Der Installring kommt, bei 3% ist jedesmal Schluss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Win 10 Pro, PC schaltet einfach auf Standby

Win 10 Pro, PC schaltet einfach auf Standby: Der Rechner schaltet manchmal unkontrolliert während dem Arbeiten oder Surfen auf Standby! Bildschirm schaltet ab, Festplatte läuft! Ich glaube wenigstens dass es Standby ist, da ja die Festplatte hörbar läuft. Dann lässt er sich aus dieser Einstellung nur noch abschalten und dann neu...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden