Laptop beim laden langsam

Helfe beim Thema Laptop beim laden langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Easynote ist beim laden insgesamt sehr langsam. Ich habe mal in den Taskmanager geguckt und sobald ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Bock, 14. November 2018.

  1. Florian Bock
    Florian Bock Gast

    Laptop beim laden langsam


    Hallo,

    ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Easynote ist beim laden insgesamt sehr langsam. Ich habe mal in den Taskmanager geguckt und sobald ich das Ladekabel reinstecke taktet der Laptop die CPU von einem Basistakt von 2,16GHz zu einer maximalen Geschwindigkeit von nur 0,5GHz runter, was ja gar kein Sinn macht weil man ja eher im Akkubetrieb Energie sparen will.

    Ich habe den PC mit Windows 8.1 gekauft und auf Windows 10 geupgraded.


    Nochmal ein paar Specs:

    CPU: Intel(R) Celeron (R) N2830@2.16GHz

    RAM: 4 GB

    HDD: 220GB

    Ich habe keine Ahnung wie man das deaktivieren soll, im Internet aber auch nichts dazu gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen,

    lg flo

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Bock, 14. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop beim laden langsam

Die Seite wird geladen...

Laptop beim laden langsam - Ähnliche Themen - Laptop laden

Forum Datum

Windows Laptop läd nicht hoch?

Windows Laptop läd nicht hoch?: als ich den laptop gerade anmachen wollte kam diese nachricht dass er nicht richtig heruntergeladen wurde und es evtl hardware änderungen gab. habe dann einmal auf Probleme beheben geklickt, hat sich dann aufgehängt. dann habe ich auf windows hochladen, also ganz normal, geklickt und jetzt hängt...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Laptop möchte Windows 10 USB und CD nicht laden?

Laptop möchte Windows 10 USB und CD nicht laden?: Hallo mein Name Ist david Ich habe das Problem das der Laptop nichts starten möchte zbs bei der Windows 10 CD läd er erst und dann schwarz Std lang beim USB stick mach er wenigstens was aber mehr als das Logo anzuzeigen und das lade sympole macht er nichts. siehe Bild. [ATTACH] ich wollte eig...

Windows 10 Support 16. August 2021

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit...

Surface 10. Juli 2021

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?

Laptop hängt im im Lade screen was kann ich tun?: Hi ich habe mein hp Laptop schon 3 in Reparatur gegeben jedoch als er aus der Reparatur wieder kam tritt immer das gleiche Problem auf immer wenn ich ein update gemacht habe und der Laptop sich Neustartet hing er im lade screen wo stand: windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht...

Windows 10 Support 14. April 2021

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er...

Surface 15. Januar 2021

Mein neues laptop läd ständig bei der Ersteinrichtung, ist das normal?

Mein neues laptop läd ständig bei der Ersteinrichtung, ist das normal?: Ich habe mein neues Laptop ausgepackt und habe es wie gewohnt gestartet, die ersten Einrichtungsschritte gemacht, die AGBs akzeptiert und danach bei den Kontoeinstellungen hat es angefangen zu laden. Jetzt läd es bereits seit ca 2 Stunden und es ist immer noch nichts. Ich kenne mich zwar schon...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?: hallo, es ist ja bekannt, dass es am besten für Lithiumakkus ist, wenn sie zwischen 40%-80% sind. Da ich mein Surface Pro aber an ein Dock angeschlossen habe, lädt es dauerhaft und wäre so immer bei 100%, was die max. Kapazität auf Dauer minimieren würde. Meine Frage ist, ob ich es einstellen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Wie kann ich ein Windowsspiel von Laptop auf PC laden?

Wie kann ich ein Windowsspiel von Laptop auf PC laden?: Hallo zusammen Ich brauche wieder mal Hilfe Mein Problem Ich habe mir ein Spiel namesn Forza Horizon 4 über den Windows Apps store gekauft und auf meinem Laptop installiert da ich so über Ethernet das Spiele laden kann Das Spiel an meinem PC zu installieren war keine option da der Download mit...

Windows 10 Support 28. September 2020

Laptop beim laden langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden