Laptop einschalten / Win 10 professional

Helfe beim Thema Laptop einschalten / Win 10 professional in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen HP Laptop (Elitebook 840 G3) gekauft, Windows 10 professional ist installiert. Alle von MS bis heute zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rvlooping, 26. August 2016.

  1. rvlooping
    rvlooping Gast

    Laptop einschalten / Win 10 professional


    Hallo,


    ich habe einen neuen HP Laptop (Elitebook 840 G3) gekauft, Windows 10 professional ist installiert.

    Alle von MS bis heute zur Verfügung gestellten Updates sind installiert.


    Wenn ich länger nicht am Rechner arbeite fahre ich den Rechner über den Stratbutton, Befeht: herunterfahren herunter.


    Wenn ich, nachdem der Rechner auf diese Weise ausgeschaltet wurde, den Deckel öffne fährt der Rechner sofort hoch.


    Ich möchte gerne die Konfiguration so ändern, dass ich den Deckel öffne und der Rechner erst startet, wenn ich den Einschaltknopf betätige. Der Rechner soll nicht durch öffnen des Deckels starten.


    Kann mir jemand sagen wo ich das konfigurieren kann und welche Parameter gesetzt werden müssen?


    Besten Dank!

    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop einschalten / Win 10 professional

Die Seite wird geladen...

Laptop einschalten / Win 10 professional - Ähnliche Themen - Laptop einschalten Win

Forum Datum

Wie kann ich meinen Laptop einschalten?

Wie kann ich meinen Laptop einschalten?: Ich kann mein laptop surface studio nicht mehr einschalten. Ich habe ihn heruntergefahren und jetzt fährt er nicht mehr hoch. Ich habe die tastenkombi probiert, dies hat auch nicht funktioniert Weiterlesen...

Surface 18. September 2023

Laptop einschalten wenn Strom an ist?

Laptop einschalten wenn Strom an ist?: hallo, ich würde gerne machen, das wenn mein Laptop NICHT PC eingeschaltet wird wenn er Strom bekommt. Ich weiß aber nicht wie ich das mache (Windows10) Kennt jemand vielleicht ein Programm oder einstellung wie man das machen kann? Weil ein Laptop hat ja ein Akku.. Danke im voraus...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Laptop durch aufklappen einschalten

Laptop durch aufklappen einschalten: Wie stellt man am Notebook mit Win10 ein, dass er nach dem Hibernating oder Herunterfahren mit dem Aufklappen des Bildschirms automatisch wieder hochfährt?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2020

Laptop geht nach dem Einschalten aus?

Laptop geht nach dem Einschalten aus?: Ich habe an meinem Laptop(hp win 10) gearbeitet bin kurz weggegangen und als ich zurückkam war er aus als ich ihn eingeschaltet habe hatte ich einen schwarzen Bildschirm und habe ihn ausgeschaltet als ich ihn anmachen wollte hat er sich mit einem klackgeräusch ausgeschalten ich habe versucht ihn...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Wie kann ich Bluetooth auf meinem Windows 10 Laptop einschalten?

Wie kann ich Bluetooth auf meinem Windows 10 Laptop einschalten?: [ATTACH] Ich hatte es auch schon mit einigen Webseiten probiert aber es klappt nicht :( https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bluetooth-auf-meinem-windows-10-laptop-einschalten

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

webcam einschalten bei Win 10 ?

webcam einschalten bei Win 10 ?: Hallo.Ich bin der Neue :-) und habe die Frage, die ich bereits an verschiedenen Stellen gelesen habe. Wie krieg´ ich meine Speedlink web-cam dazu, Bilder zu machen. Win 10 und Anniversary Update sind drauf. In den entsprechenden Gerätemanager- und sonstigen Anzeige Hinweisen ist "alles...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

laptop einschalten

laptop einschalten: wenn ich den Laptop einschalte fährt er schnell hoch ,dann gebe ich mein password ein ,das nimmt er dann nicht an.Dann muss ich erst auf Neustart klicken ,das dauert auch ein wenig länger ,nimmt dann aber das Password an! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

laptop einschalten

laptop einschalten: wenn ich den Laptop einschalte fährt er schnell hoch ,dann gebe ich mein password ein ,das nimmt er dann nicht an.Dann muss ich erst auf Neustart klicken ,das dauert auch ein wenig länger ,nimmt dann aber das Password an! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Laptop einschalten / Win 10 professional [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufklappen einschalten windows 10

    ,
  2. aufklappen PC

    ,
  3. beim aufklappen starten

    ,
  4. laptop beim aufklappen einschalten,
  5. aufklappen laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden