laptop einschalten

Helfe beim Thema laptop einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich den Laptop einschalte fährt er schnell hoch ,dann gebe ich mein password ein ,das nimmt er dann nicht an.Dann muss ich erst auf Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von toro2sr, 23. Februar 2016.

  1. toro2sr
    toro2sr Gast

    laptop einschalten


    wenn ich den Laptop einschalte fährt er schnell hoch ,dann gebe ich mein password ein ,das nimmt er dann nicht an.Dann muss ich erst auf Neustart klicken ,das dauert auch ein wenig länger ,nimmt dann aber das Password an!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schalte einmal die Funktion Schnellstart aus.
    MFG Säm
     
Thema:

laptop einschalten

Die Seite wird geladen...

laptop einschalten - Ähnliche Themen - laptop einschalten

Forum Datum

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Wie kann ich meinen Laptop einschalten?

Wie kann ich meinen Laptop einschalten?: Ich kann mein laptop surface studio nicht mehr einschalten. Ich habe ihn heruntergefahren und jetzt fährt er nicht mehr hoch. Ich habe die tastenkombi probiert, dies hat auch nicht funktioniert Weiterlesen...

Surface 18. September 2023

Surface Laptop 5 über Dock einschalten

Surface Laptop 5 über Dock einschalten: Hallo,ich überlege mir den Surface Loptop 5 zuzulegen.Ich benötige einen Anschluss für mindestens 1 weiteren Monitor sowie anderes Zubehör USB, LAN, ....Mein aktueller Lenovo steht auf dem Schreibtisch hinter dem Monitor und lässt sich bequem über den Dock ThinkPad Thunderbolt 3 Dock Gen 2...

Surface 1. April 2023

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten: Hallo,ich habe am 15.11.22 meinen Laptop zur Reparatur bei Media-Markt abgegeben. Den Laptop habe ich gestern unrepariert zurückbekommen mit der Bemerkung:Schaden nicht von Garantie abgedeckt. Reparaturnummer ist: M154-26941-R-C. Teilen Sie mir doch bitte mit, welchen Schaden der Laptop genau...

Surface 1. Dezember 2022

Einschalten von 120 Hz auf Surface Pro 8/Surface Laptop Studio

Einschalten von 120 Hz auf Surface Pro 8/Surface Laptop Studio: Technische Stufe: EinfachGild für: Surface Pro 8 auf Windows 11, Surface Laptop Studio Windows 11Was bedeutet "120 Hz"?Die Bildschrimaktualisierungsrate angegeben in Hz gibt an, wie oft sich die Bilder auf dem Bildschirm aktualisieren. Je höher diese ist, um so flüssiger wirken Animationen oder...

Surface 25. Juli 2022

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.: Gibt es eine Möglichkeit ein Surface Laptop 4 mit einer externen Tastatur einzuschalten ? Das Gerät hängt auch an einem Dock 2, steht aber in einem vertikal Ständer und dort müsste ich es zum einschalten erst herausnehmen und aufklappen. Weiterlesen...

Surface 31. August 2021

Laptop einschalten wenn Strom an ist?

Laptop einschalten wenn Strom an ist?: hallo, ich würde gerne machen, das wenn mein Laptop NICHT PC eingeschaltet wird wenn er Strom bekommt. Ich weiß aber nicht wie ich das mache (Windows10) Kennt jemand vielleicht ein Programm oder einstellung wie man das machen kann? Weil ein Laptop hat ja ein Akku.. Danke im voraus...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop, der mit meinem Bildschirm angeschlossen ist, mit meiner externen USB Tastatur aufstarten kann? Danke für alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-mit-externer-tastatur-einschalten

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

laptop einschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden