Laptop geht in unregelmäßigen Abständen aus und fährt wieder hoch

Helfe beim Thema Laptop geht in unregelmäßigen Abständen aus und fährt wieder hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht mehr weiter...Seit zwei oder drei Wochen geht mein Laptop bei normaler Nutzung (Office, Internet etc.) einfach aus (kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von davidoffbln, 6. Februar 2018.

  1. davidoffbln
    davidoffbln Gast

    Laptop geht in unregelmäßigen Abständen aus und fährt wieder hoch


    Hallo,



    ich weiß nicht mehr weiter...Seit zwei oder drei Wochen geht mein Laptop bei normaler Nutzung (Office, Internet etc.) einfach aus (kein herunterfahren; einfach schwarzer Bildschirm) und fährt sofort wieder hoch. Der Laptop ist dabei immer am Strom angeschlossen. Was kann das sein? Auch der Lüfter ist in den Momenten wo das passiert nicht besonders laut. Ich habe die Frage bereits im HP Forum gestellt und dort hat man mit den Tipp gegeben das Update KB4073290 zu installieren. Das habe ich gemacht, leider jedoch ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?


    Laptop: HP Notebook – 17-Y027NG

    Betriebssystem: Win 10 (64-Bit)



    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 davidoffbln, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop geht in unregelmäßigen Abständen aus und fährt wieder hoch

Die Seite wird geladen...

Laptop geht in unregelmäßigen Abständen aus und fährt wieder hoch - Ähnliche Themen - Laptop unregelmäßigen Abständen

Forum Datum

Blackscreen in unregelmäßigen Abständen

Blackscreen in unregelmäßigen Abständen: Hey,ich habe seit beginn des kaufes meines NZXT BLD's ständig unregelmäßige Blackscreens, welche nur mit Neustarts wieder gefixt werden können.SPECS:- Gigabyte GeForce RTX 3070- Intel Core i9 11900K- N7 Z490i white WIFIIn der Ereignisanzeige ist nichts zu finden, aber in dem...

Windows 10 Support 10. August 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

HP Laptop fährt nicht hoch?

HP Laptop fährt nicht hoch?: Hallo zusammen Ich habe gerade versucht mein Laptop einzuschalten. Aber leider fährt es nicht hoch. Der Lüfter läuft zwar wie verrückt und ist total laut, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich wieder auf den Ausschaltknopf drücke passiert nichts. Hat jemand eine Idee was man da tun kann?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit einer Anwendung gebracht werden, heißt wenn eine bestimmte Tätigkeit ausgeführt wird. Der Laptop ist neu und kam ohne vorinstalliertem Window. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.: Eine cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen und minimiert alle vollbild Anwendungen. In der cmd erscheint kein text und sie schließt sich sofort wieder der Name des Task ist officebackgroundtaskhandler. PS: Ich habe Office nicht an. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus

Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus: Mein Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus,dh fährt kurz runter etwa 2Sekunden ,bricht dann ab und fährt wieder hoch so das ich weiterarbeiten kann.Das passiert etwa alle 20 bis 30 Minuten bei allen Anwendungen.Bitte um eure Hilfe ! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Laptop geht in unregelmäßigen Abständen aus und fährt wieder hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer aspire 3929g geht aus und fährt sofort wieder hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden