Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

Helfe beim Thema Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdKrauss, 8. Oktober 2018.

  1. ReinholdKrauss
    ReinholdKrauss Gast

    Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife


    Guten Morgen,


    ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei hab ich den Laptop zugeklappt und wollte es zu Hause weiter machen. Jedoch kommt jetzt der BlueScreen mit den Stillstandcode: "Critical Process died". Und egal was ich probiere ich bekomme ihn nicht mehr zum laufen.


    Was kann ich tun?? Neuinstallation von WIN10?? Und da wäre dann das nächste Problem. Ich habe keine WIN10-Software. Der Laptop ware WIN7 und ich habe ihn Ubgegradet auf WIN10.


    Kann mir geholfen werden??


    Recht herzlichen Dank!


    Reinhold Krauß

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinholdKrauss, 8. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife - Ähnliche Themen - Laptop Update bluescreen

Forum Datum

Bluescreen Dauerschleife stoppen???

Bluescreen Dauerschleife stoppen???: Mein Windows 10 Laptop steckt in einer bluescreen Dauerschleife. Es werden die Fehler eingesammelt, dann fährt das Gerät runter und unmittelbar darauf wieder hoch, sammelt dann erneut Fehler ein, fährt wieder runter und wieder hoch. Immer so weiter. Ich habe keine Möglichkeit der Intervention....

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Laptop geht nicht mehr?

Laptop geht nicht mehr?: Guten Tag, ich habe seit fast 3 Jahren einen "Dell Precision M4800" und nutze ihn hauptsächlich zum zocken und spiele entwickeln... (Minecraft, GTA und Unity) nur jetzt habe ich seit heute morgen ein Problem ich habe ihn ganz normal angeschaltet wie jeden Tag aber es war plötzlich keinen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows 10 bluescreen dauerschleife

Windows 10 bluescreen dauerschleife: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC seit heute in einer bluescreen dauerschleife. ‍ Ging soweit das meine Daten auf den Datenträgern gelöscht wurden und ich die Datenträger formatiert habe. Nun versuche ich von einem USB Stick neu zu installieren, aber es hört nicht auf. ‍ Sobald ich neu...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Laptop geht nach Update nicht mehr an.

Laptop geht nach Update nicht mehr an.: Hallo, nach einen Windows 10 Update gint mein Laptop nicht mehr richtig an, ich habe eine Auswahl an Problembehandlungen z.B. System Neustarten, Starthilfe, Eingabeaufforderung und so weiter, beim örtlichen IT Laden wurde mir gesagt ich soll zur vorherigen Version zurückkehren, wenn ich...

Windows 10 Support 23. März 2019

Nach Update an Laptop - geht gar nichts mehr

Nach Update an Laptop - geht gar nichts mehr: Hallo, habe irgend wie ein kleines Problem. Nach Update Windows 10, kann ich nicht mehr anmelden. Es ist auch unmöglich im Abgesicherten Modus zu Starten. Es kommt nur die Maske " Kennwort " und passiert gar nichts mehr . Wie kann ich meinen Laptop irgendwie wieder zum laufen bringen....

Windows 10 Support 5. Juli 2018

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr: Hallo, ich habe gestern mein Laptop mit Win 8.1 auf Win 10 updaten wollen. Alles ging ohne Probleme, bis sich der PC booten wollte. da bleibe ich leider in der Endlosschleife stecken. Der PC will mit dem eigenen Reparaturprogramm den Fehler beheben, es funktioniert aber nicht. läuft seit...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife: Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden)...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 nach Update in BlueScreen Dauerschleife

Windows 10 nach Update in BlueScreen Dauerschleife: Ich habe seit heute morgen Windows 10 auf meinem Laptop. Nach dem zwangsweisen Update am heutigen abend befindet sich mein Rechner in einer Bluescreen Dauerschleife. Es erscheint die Meldung, das ein Problem auf dem Rechner einen Neustart erforderlich macht. Dann befindet sich der Rechner in...

Windows 10 Support 6. September 2015

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden