Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen

Helfe beim Thema Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen ,was nun ? Guten Tag ich habe folgendes Problem ,mein Notebook ladet jetzt schon über 1nen tag und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangklimsa, 9. April 2017.

  1. wolfgangklimsa
    wolfgangklimsa Gast

    Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen


    Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen ,was nun ?
    Guten Tag ich habe folgendes Problem ,mein Notebook ladet jetzt schon über 1nen tag und steht bei 83% und es geht nicht weiter (Updates)

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangklimsa, 9. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @wolfgangklimsa
    Drücke den Starknopf bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkapel und denn Akku. Warte einen Moment und starte das Notebook normal. Schau dann im Updateverlauf nach welches Update Probleme verursacht und gib uns dann Bescheid.
     
Thema:

Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen

Die Seite wird geladen...

Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen - Ähnliche Themen - Laptop festgefahren nix

Forum Datum

PC macht nix mehr?

PC macht nix mehr?: [ATTACH] Hallo, ich hab einen GIGABYTE B650 Mainbord und mein Problem ist derzeitigen das ich nichts in BIOS kann und wenn ich im Windows drinnen Nin kann ich nichts klicken aber es laggt nix, es Funkiniert eif nix N kann ich drucken aber mehr nicht. Kann einer helfen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?

Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?: Hallo, Sobald ich auf meinem Windows Laptop, ein Programm deinstallieren/installieren (nicht bei allen) will, hängt der Laptop sich auf und es geht nix mehr. Dann starte ich den Laptop neu, und dann passiert nix mehr, Windows lädt dann bleibt der kreis stehen und nix passiert mehr. Sobald ich...

Windows 10 Support 26. August 2022

Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten

Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten: "Hallo, seit das Automatische update Windows11 installiert hat, funktioniert mein Laptop nur noch temporär. Einmal pro Woche muss ich zurück setzen. Ich hole mir die Originalen Treiber bei HP und Intel. Dann läuft er super. Aber einmal runter gefahren, hat Microsoft wieder alle Treiber ersetzt...

Windows 10 Support 15. November 2021

Nix geht mehr, alles totgestellt

Nix geht mehr, alles totgestellt: Hallo, als ich heute meinen Laptop angeschaltet habe, stellte ich fest, dass irgendwas schief läuft.. Ich kann gar nichts mehr anklicken, ich kann nicht mal auf das Windows-Menü gehen. Mein Hintergrundbilder hat sich geändert und alles ist voll mit unbekannten "Seiten" ich brauche dringend...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Festgefahren im abgesicherten Modus

Festgefahren im abgesicherten Modus: Und schon habe ich das nächste Problem.... Nach dem ganzen Dramerama mit dem Incassible BOOT DEVICE und der Unmöglichkeit des Tastaturlayouts auswählen, dem nicht erreichen des abgesicherten Modus mit Hilfe des Startknopfes etc. PP, hatte ich mich dann nun schweren Herzens dazu entschlossen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Januar 2018

nix geht mehr

nix geht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es: problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc...

Windows 10 Support 30. September 2016

Hilfe nix geht mehr

Hilfe nix geht mehr: Meine Mutter hat neuen PC gekauft heute dann eingerichtet mit Konto und Passwort jetzt kommt sie nicht mehr rein falsches Passwort angeblich haben schon mehr Fach neues angefordert und nix geht bekommen immer diese Nachricht...Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 21. September 2016

ich kann nix herunterladen

ich kann nix herunterladen: Hab mir dieses handy gekauft und wollte bald darauf whatsapp & andere apps herunterladen. Es hat gesagt dass man meine familie einrichten muss. Haben meine eltern gemacht. Geht immer noch gar nix zum herunterladen. Nicht einmal musik! Irgendwie wird mein handy nicht mal bei den geräten im...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop festgefahren was tun

    ,
  2. rechner nach sperren festgefahren

    ,
  3. was machen wenn rechner sich festgefahren hat und nichts mehr funktoiniert

    ,
  4. Mein Dell PC hat sich festgefahren,
  5. pc programm festgefahren,
  6. was machen wenn sich notebook festgefahren hat?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden