LapTop hochfahren, neu AnmeldeName und Password Eingabe?????

Helfe beim Thema LapTop hochfahren, neu AnmeldeName und Password Eingabe????? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir ein Microsoftkonto eingerichtet aber nicht dafür das ich jetzt beim Hochfahren des Laptops Password eingeben muss. Hatte sehr grosse Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandKabitzky, 12. Januar 2017.

  1. RolandKabitzky
    RolandKabitzky Gast

    LapTop hochfahren, neu AnmeldeName und Password Eingabe?????


    Habe mir ein Microsoftkonto eingerichtet aber nicht dafür das ich jetzt beim Hochfahren des Laptops Password eingeben muss.

    Hatte sehr grosse Probleme überhaupt wieder auf meinen Laptop zukommen!?

    Finde ich in keiner weisse richtig, ohne vorher beim einrichten darauf aufmerksam zumachen.

    Wie bekomme ich das wieder raus, ob ich eine Password Abfrage wünsche sollte doch mir überlassen sein.

    Mfg.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandKabitzky, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

LapTop hochfahren, neu AnmeldeName und Password Eingabe?????

Die Seite wird geladen...

LapTop hochfahren, neu AnmeldeName und Password Eingabe????? - Ähnliche Themen - LapTop hochfahren AnmeldeName

Forum Datum

Habe password auf laptop vergessen

Habe password auf laptop vergessen: Telefonnummer 0764378805 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

Neuer Laptop stürzt nach Hochfahren ab?

Neuer Laptop stürzt nach Hochfahren ab?: Hey Gutefrage-Community! Mein Onkel hat sich im Januar einen neun Laptop gekauft. Doch schon am Anfang machte der Laptop Probleme. Und zwar stürzte dieser ständig ab. Mein Onkel überlies dann den Laptop für 2 Tage mir. Ich habe alle Updates und Treiber-Updates installiert. Danach schien das...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Windows 10 password Eingabe funktioniert nicht mehr?

Windows 10 password Eingabe funktioniert nicht mehr?: Ich habe einen Acer Aspire 5 laptop mit Windows 10 drauf. Nach dem letzte mal Updates installiert wurden und der Laptop neu gestartet wurde und sich der Bildschirm mit der Passwwort Eingabe geöffnet hat, kann ich mein passwort nicht mehr eingeben da Buchstaben nicht mehr funktionieren (Zahlen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Unendlicher Ladescreen nach Password Eingabe in Windows 10?

Unendlicher Ladescreen nach Password Eingabe in Windows 10?: Hallo, wenn ich mein PC starte und mein Password eingebe lädt es unendlich wie kann ich es beheben? https://www.gutefrage.net/frage/unendlicher-ladescreen-nach-password-eingabe-in-windows-10

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Laptop kann nicht hochfahren

Laptop kann nicht hochfahren: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Acer Laptop wollte kürzlich ein Sicherheitsupdate machen, was ich aber abgebrochen hab. Jetzt fährt er hoch und dann steht da: “Alle Änderungen an diesem Computer werden rückgängig gemacht”. Danach kommt jedoch kurz ein cmd feld was sofort wieder...

Windows 10 Support 16. August 2020

neues password für meinen pc ??

neues password für meinen pc ??: ich habe leider mein password verlegt, und um meinen pc hochzufahren verlangt er ein password. Auch mit der rücksetzung klappt es nicht. Bitte um Hilfe bzw. unterstützung. Hans-Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Neu Hochfahren

Neu Hochfahren: Nach der Installation eines Bildschirmschoners schaltet der Computer ab und ich muß wieder meinen Pin eingeben. Ich habe den Bildschirmschoner gelöscht aber es widerholt sich. - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen

Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen: Ich habe Windows 10 seit etwa 5 Monaten (neu installiert über ISO-File). Ich hatte von Anfang an einen lokalen Benutzer (Administrator) und einen Benutzer mit existierendem Microsoft-Konto (auch Administrator) eingerichtet. Plötzlich kann sich der 2. Benutzer (mit Microsoft-Konto) nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

LapTop hochfahren, neu AnmeldeName und Password Eingabe????? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden