Laptop kann nicht richtig gestartet werden

Helfe beim Thema Laptop kann nicht richtig gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe einen Asus auf dem Windows 10 installiert ist. Gestern habe ich mir dann ein Spiel runtergeladen und irgendwie hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElifU, 5. Februar 2016.

  1. ElifU
    ElifU Gast

    Laptop kann nicht richtig gestartet werden


    Hallo liebe Community,

    ich habe einen Asus auf dem Windows 10 installiert ist. Gestern habe ich mir dann ein Spiel runtergeladen und irgendwie hat sich ein komisches Programme mit installiert und ich konnte es nicht mehr richtig entfernen. Meine Startseite war dann Searching.com und da ich diese Startseite einfach nicht mehr loswerden konnte kam ich auf die Idee meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies habe ich dann über die Nacht laufen lassen. Als ich dann heute Morgen aufgestanden bin zeigte mir mein Laptop an ,,ihr pc konnte nicht korrekt gestartet werden". Ich habe dann noch einige Optionen, wie zB. PC ausschalten, fortsetzen, ein Gerät verwenden und problembehandlung. Diese Optionen bin ich auch schon alle durchgegangen aber es bringt einfach nichts am Ende wird mir immer angezeigt, dass mein pc nicht korrekt gestartet werden konnte. Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit Technik aus und erhoffe mir jetzt hier Hilfe zu bekommen. Vielleicht hatte einer von euch schon einmal dieses Problem und kann mir sagen wie ihr es hinbekommen habt. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. LG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop kann nicht richtig gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Laptop kann nicht richtig gestartet werden - Ähnliche Themen - Laptop richtig gestartet

Forum Datum

Wie kann ich mein Laptop richtig zurücksetzen?

Wie kann ich mein Laptop richtig zurücksetzen?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich mein Laptop zurücksetzen. Ich gehe auf diesen PC zurücksetzen dann gehe ich auf alles entfernen und Cloud Download. Und dann steht da bei aktuelle Einstellungen Apps und Dateien entfernen, Laufwerk nicht bereinigen, aber ich will die Dateien...

Windows 10 Support 16. August 2023

Acer Laptop startet nicht richtig?

Acer Laptop startet nicht richtig?: Hallo Ich habe vor kurzem meinen alten Acer Laptop mit Windows 7 gefunden und wollte ihn jetzt hochfahren, allerdings kommt bei mir immer nur so ein komisches Menü… (siehe Bild) kann mir jemand helfen und erklären wie ich zurück zum anmeldebildschirm komme? [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. April 2023

Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet?

Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet?: Guten Abend Ich habe neuerdings nach einem Update mit meinem Laptop, auf dem Windows 10 läuft, probleme, da er jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten die Fehlermeldung zeigt: Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet. Ich habe dchon alle Optionen ausprobiert und habe sogar Windows 10...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Laptop fährt nicht richtig hoch…?

Laptop fährt nicht richtig hoch…?: Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Tante einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen, ich soll doch bitte Windows installieren. Sie hat mir einen USB Stick mitgegeben auf dem vermutlich die Windows Installationsdatei gespeichert ist. nun zu meiner Frage: wenn ich den Laptop hochfahre...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?: Wenn ich mich einlogge, komme ich zum Desktop, wo keine Programme starten. Es lädt nur alles, aber nach 2 Stunden ist noch immer keine App auf der Toskbar oder auf dem Desktop zu sehen. Wenn ich auf das Windows Logo klicke, um zB. nach einer App zu suchen, geht das auch nicht: "Not Responding"...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Laptop kann nicht gestartet werden?

Laptop kann nicht gestartet werden?: [ATTACH] Hallo zusammen, Weiß jm wie ich da weiter vorgehen sollte. Ich habe mal ein Update gemacht aber danach hat das Notebook funktioniert. Siehe Anhang Jetzt hatte ich das Notebook gestartet und da kam das. Freue mich über jede Hilfe LG...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Laptop will nicht richtig starten

Laptop will nicht richtig starten: [IMG]Infirmationen: Siehe BildDa ich denn laptop nicht starten kann um die informationen einzusehen. Wichtige Informationen: Windows 10 Medion X64 basierter Prozessor. Beschreibung: Hilfe ich kann mein LaptopMedion. Nicht mehr starten wenn ich denn pc starte dann passiert folgendes: 1....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

WLan kann am Laptop nicht verwendet werden, da WLANSVC nicht gestartet werden kann

WLan kann am Laptop nicht verwendet werden, da WLANSVC nicht gestartet werden kann: Nachdem mein Laptop anscheinend ein Windows Update installiert hat, hat es (dem Anschein nach) das Netzwerk-Profil zerschossen. Mein Problem ist grundsätzlich folgendes: Ich kann kein WLAN benutzen, da der WLANSVC Service nicht gestartet werden kann. So viel habe ich herausgefunden: Wenn der...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Laptop kann nicht richtig gestartet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden