Laptop-Kennwort vergessen

Helfe beim Thema Laptop-Kennwort vergessen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von annamaria9892, 24. Oktober 2015.

  1. annamaria9892
    annamaria9892 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop-Kennwort vergessen


    Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe.
    Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop (ohne mein Kennwort) einloggen zu können??

    Danke schon mal im Voraus,
    Anna
     
    #1 annamaria9892, 24. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ annamaria9892,
    Voraussetzung ist natürlich, dass Du von Deinem Microsoft-Account schreibst und nicht über ein lokales Konto, sonst hätte dies keinen Sinn.

    Du wirst es kaum glauben, aber um sich ohne ein Passwort anmelden zu können musst Du erst ein Passwort erstellen. So wie ich das bei Dir lese kommst Du ja zurzeit nicht auf Dein System.

    Zuerst erstellst Du Dir über diesen Microsoft-Login ein neues Passwort
    Laptop-Kennwort vergessen

    Wenn Du Dein Passwort erfolgreich erstellt hast, und Du hast vollen Zugriff auf Dein System, dann geht es mit dieser Anleitung weiter:

    Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden
     
    #2 hal9000, 26. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Laptop-Kennwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Laptop-Kennwort vergessen - Ähnliche Themen - Laptop Kennwort vergessen

Forum Datum

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Habe Administrator Kennwort vergessen was tun? wahei@t-online.de

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2020

kennwort für PC vergessen

kennwort für PC vergessen: Ich kann mich nicht mehr am PC anmelden weil ich das Passwort vergessen habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2019

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Hallo.Ich habe ein Riesen Problem.Ich habe ein Notebook 14.1 von CAPTIVA .Installiert ist Windows 10.Jetzt die Frage;Wenn ich das Gerät anschalte,kommt das Feld:KENNWORT: und genau das habe ich vergessen. das Notebook hat kein CD-Laufwerk. Ich meine nicht das Kennwort fürs Microsoftkonto....

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe leider das Kennwort vergessen um mich an meinen PC anzumelden. Muss ich mir jetzt eine Vollversion von Windows10 kaufen, und das Betriebssystem neu installieren ? Ich weis auch nicht ob mein Microsoft Kennwort, und das Kennwort für die Anmeldung an den PC gleich sind. Besteht überhaupt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: ich habe mein Kennwort vergessen. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Ich habe mein Kennwort vergessen

Ich habe mein Kennwort vergessen: Ich habe von meinem Sperrbildschirm, mein Kennwort vergessen, wie kann ich das regeln. Ich werde noch verrückt. Ich hoffe mir kann einer Helfen Lieben Gruß Michaela Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Laptop-Kennwort vergessen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort vergessen am windows 10 laptop

    ,
  2. laptop kennwort vergessen

    ,
  3. laptop kennwort vergessen windows 10

    ,
  4. kennwort für laptop vergessen was tun,
  5. laptop passwort vergessen,
  6. hp laptop passwort vergessen,
  7. Was sind die Kennwörter dieses Laptops?,
  8. Asus Laptop Kennwort vergessen was nun,
  9. laptop passwort vergessen was tun,
  10. kennwort laptop,
  11. kennwort laptop vergessen,
  12. passwort vom laptop vergessen,
  13. Laptop kennwort vergesen,
  14. Laptop pin vergesen,
  15. laptop kennwort vergessen was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden