Laptop lässt sich nicht mehr bedienen

Helfe beim Thema Laptop lässt sich nicht mehr bedienen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hab ne Frage mein Laptop lässt sich Net mehr wirklich bedienen der Start Bildschirm hüpft als weg lassen sich keine Programme Öfen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinBäumchen, 6. Dezember 2016.

  1. KevinBäumchen
    KevinBäumchen Gast

    Laptop lässt sich nicht mehr bedienen


    Hallo hab ne Frage mein Laptop lässt sich Net mehr wirklich bedienen der Start Bildschirm hüpft als weg lassen sich keine Programme Öfen

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinBäumchen, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Setze ihn zurück:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen

Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen - Ähnliche Themen - Laptop lässt bedienen

Forum Datum

Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...

Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...: Hallo, meine Maus funktioniert nicht mehr. Von einen Moment auf den anderen konnte ich meinen Cursor nicht mehr bewegen, dabei lief der PC und die Maus schon ein paar Stunden. Das Sensorlicht an meiner Optischen Maus leuchtet nicht mehr. Dabei erkennt mein PC das Gerät noch, zumindest zeigt mir...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop HP ProBook 430 G4, Windows 10 im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Der Laptop bleibt beim hp-Screen hängen und versucht maximal sich neu zu starten. Über ESC komme ich während dem Boot-Vorgang ins BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 8. April 2020

Nach Update KB4483234 lässt sich Firefox nicht mehr bedienen

Nach Update KB4483234 lässt sich Firefox nicht mehr bedienen: Hab das Update vorher installiert. Wenn ich Firefox(aktuell) starte, lässt sich nach kurzer Zeit nichts mehr anklicken, als wie wenn das Fenster im Hintergrund liegen würde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen: Liebe Community, seit einigen Monaten lässt sich leider Cortana nicht bedienen d.h. ich klicke in der Startleiste auf das Mikrofon, dann geht das ein kleines, schwarzes Fenster auf aber nichts passiert. Nach einiger Zeit steht dann darinnen "Tippe hier um sicherzustellen, dass dich Cortana...

Windows 10 Insider 7. Juli 2018

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen: Liebe Community, seit einigen Monaten lässt sich leider Cortana nicht bedienen d.h. ich klicke in der Startleiste auf das Mikrofon, dann geht das ein kleines, schwarzes Fenster auf aber nichts passiert. Nach einiger Zeit steht dann darinnen "Tippe hier um sicherzustellen, dass dich Cortana...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen

Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo Zusammen, ich habe schon gesehen, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe ein weiteres Problem: Seit etwa 2 Monaten stürzt mein Handy (Lumia 950) in unregelmäßigen Abständen ab. Mal läuft es eine Woche einwandfrei, mal stürz es 6-7 Mal am Tag ab. Es fährt nach ca. 1...

Windows 10 Mobile 26. September 2017

Nokia 920 Läst sich nicht mehr Bedienen!

Nokia 920 Läst sich nicht mehr Bedienen!: Mein Nokia Handy 920 Lässt sich nicht mehr Bedienen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Mein Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.

Mein Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.: Ich habe auf meinem HP Laptop das angebotene windows10 installiert. Jetzt habe ich das Problem, daß es sich nicht mehr ausschalten lässt. Ich drücke auf "Herunter fahren" und das Programm wird geschlossen. Aber nach 10 Sekunden startet er wieder neu. Und ich drücke nicht "Neu starten". Wenn ich...

Windows 10 Support 21. September 2015

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lässt sich nicht mehr bedienen

    ,
  2. laptop startet lässt sich aber nicht bedienen

    ,
  3. tastatur lässt nicht mehr bedienen

    ,
  4. Laptop lässt sich nach einiger zeit nicht mehr bedienen,
  5. tastatur lässt sich nicht bedienen,
  6. laptop win10 geht an lässt sich nicht bedienen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden