Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz

Helfe beim Thema Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schaltet man den Laptop an, erscheint am Anfang ein Windows Zeichen (vier blaue Qudrate) und kleine Balken rotieren. Manchmal erscheint die Nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichRein, 12. November 2016.

  1. UlrichRein
    UlrichRein Gast

    Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz


    Schaltet man den Laptop an, erscheint am Anfang ein Windows Zeichen (vier blaue Qudrate) und kleine Balken rotieren. Manchmal erscheint die Nachricht "Automatische" Reparatur - dann kommt wieder ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert (Bis zum nächsten Tag gewartet). Der Weg über "F2" ins Untermenü hilft auch nicht viel weiter. Da ein Start über DVD zwar anwählbar abernicht ausführbar ist.

    Da der Upgrade (von Vista auf Win 10) stattgefunden hat, kann ich aber eh nicht auf dem Weg zu Win 10 zurückkommen. Vista wäre aber auch OK. Aber geht ja nicht. Habe ca. 10 Neustarts gemacht, kein großer Unterschied.


    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.


    Gruß,


    Uli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabei und den Akku und warte einen Moment. Montiere dann alles wieder und starte ihn normal. Gib dann nochmals Bescheid.
     
Thema:

Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz

Die Seite wird geladen...

Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz - Ähnliche Themen - Laptop läuft automatische

Forum Datum

Laptop läuft langsam?

Laptop läuft langsam?: Hey! Es ist ein DELL Inspiron 15 3501, dieser wurde ende Sommer 2020 gekauft, ausgeliefert mit Windows 10 2004... Der Laptop wurde meist sorgsam behandelt und mit diesen Komponenten ausgeliefert: Intel Core i5-1135G7 Intel Iris Xe Graphics Samsung SSD (NVME) 250 GB 8 GB DDR4 (2.600 MHz) Mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab: Auf meinem LapTop war beim Kauf eine Win7 vorinstalliert. Vor einiger Zeit dann auf Win10 upgedated. Aufgrund von Hitzeproblemen wurde er dann Anfang 2021 repariert und neu aufgesetzt und es wurde mir anscheinend eine Win 10 Enterprise 2016 LTSB installiert. Was immer genau das auch ist Hab bis...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Bildlauf läuft automatisch

Bildlauf läuft automatisch: sobald ich mit dem Cursor bei einem Programm auf den Bildlauf gehe, läuft dieser durch bis zum Ende oder auch Anfang. z.B. bei Mozilla, wenn man sich mit der Maus auf die Bildlaufleiste hinbewegt läuft dieser an den Anfang der Tabs. Oder auch in Programmen, da läuft er dann ans Ende. An der...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

PC läuft Bildschirm bleibt schwarz was tun?

PC läuft Bildschirm bleibt schwarz was tun?: Gestern hat mein PC noch richtig funktioniert bis auf einmal Standbild ich den PC neugestartet habe .. dann kam nur noch die Meldung Windows wird repariert ... Und danach ist einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit meiner maus ... Der PC läuft richtig alle Lüfter gehen etc ... [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. November 2019

Laptop läuft ungewollt an

Laptop läuft ungewollt an: Hallo ich hatte in letzter Zeit mehrmals das Problem, dass ich den Laptop aus der Tasche raushole und das Ding ist heiß wie Hölle und beide Akkus sind leer. Je nach Akkustand laufen die Lüfter noch auf Vollgas oder sind mangels Strom ganz aus. Eben ist es schon wieder passiert: hatte den...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm)

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm): Hallo Die Situation ist so: Das Update auf 1709 läuft nicht durch. An einem gewissen Punkt während der Installation werden die Bildschirme einfach schwarz und bleiben so, auch wenn man für 12 oder mehr Stunden wartet. Dadurch sind wir gezwungen den PC auszuschalten. Nachdem wir ihn wieder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern läuft nicht mehr automatisch

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern läuft nicht mehr automatisch: Hallihallo, ich habe auf meinem Toshiba L830 Laptop seit vorgestern testweise Windows Zehn installiert und seitdem wechselt er nicht mehr automatisch zwischen Kopfhörern und normalen Lautsprechern. Um zu wechseln muss ich immer entweder Kopfhörer oder Lautsprecher umständlich als Standartgerät...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern läuft nicht mehr automatisch

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern läuft nicht mehr automatisch: Hallihallo, ich habe auf meinem Toshiba L830 Laptop seit vorgestern testweise Windows Zehn installiert und seitdem wechselt er nicht mehr automatisch zwischen Kopfhörern und normalen Lautsprechern. Um zu wechseln muss ich immer entweder Kopfhörer oder Lautsprecher umständlich als Standartgerät...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden