Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.

Helfe beim Thema Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Ultrabook von Medion S4216 (MD 99080)besitzt zwei Akkus. Wenn Akku "0" auf 0% ist, stürzt der Laptop ab und schaltet sich selbstständig aus.,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.Mäkel, 10. November 2017.

  1. K.Mäkel
    K.Mäkel Gast

    Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.


    Mein Ultrabook von Medion S4216 (MD 99080)besitzt zwei Akkus. Wenn Akku "0" auf 0% ist, stürzt der Laptop ab und schaltet sich selbstständig aus., obwohl Akku "1" noch volle Kapazität hat. Kann man dies beheben, bzw. unter Einstellungen abstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.

Die Seite wird geladen...

Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab. - Ähnliche Themen - Laptop Medion 4216

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Laptop ohne Akku stürzt bei Windows 10 Installation ab?

Laptop ohne Akku stürzt bei Windows 10 Installation ab?: Hallo, ich habe einen alten Asus Laptop, auf dem ich heute Windows 10 installieren wollte. Leider finde ich den Akku von diesem Laptop nicht mehr. Könnte es also am fehlenden Akku liegen, dass die Installation immer beim Neustart abstürzt?...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Laptop stürzt ab

Laptop stürzt ab: Ich habe seit einer weile das Problem das mein Laptop abstürzt wen er nicht am lade Kabel hängt ich habe bereits alle Einstelungen überprüft und angepasst aber es hat nicht geholfen weiß jemand zufälig was die Ursache sein Könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku

Laptop geht nach dem Stecker ziehen aus...trotz geladenem Akku: Servus Gemeinde, wenn ich bei meinem Laptop den Netzstecker vom Netzteil ziehe, geht der Laptop sofort aus, obwohl der Akku noch zu 80% voll ist... Problemlösung gesucht ! Vielen Dank für Lösungsvorschläge Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2019

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen? Bereits beim Systemstart wird pausiert und es kommt zur Meldung, dass mein Netzadapter nicht kompatibel sei. Hier muss ich mit F1 bestätigen dann läuft der Systemstart...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Tastatur bei Medion Laptop S 4216, Kauf Januar 2014

Tastatur bei Medion Laptop S 4216, Kauf Januar 2014: Nach Installation von Windows 10 Version 1709 spielt die Tastatur des Laptops verrücht. ZB 4 statt u , u kommt nur mit Fn-Taste. So bei allen Tasten mit Fn-Belegung. Externe USB-Tastatur funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das Tablet sofort aus. Ich bin ratlos. Das Ladegerät scheint ok zu sein (die grüne Leuchte ist an). Wer weiß, wo man Hilfe bekommt. Die Garantiezeit...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus: Hallo Zusammen, leider schaltet sich mein Band 2 seit heute Mittag selbstständig alleine aus (Akku ist voll geladen !). Danach lässt es sich wieder starten und schaltet sich gleich wieder aus. Habe versucht es zurückzusetzen. Jetzt lässt es sich nicht mehr mit meiner Microsoft Health App...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden