Laptop Medion/Acoya

Helfe beim Thema Laptop Medion/Acoya in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich melde mich noch einmal, wegen dem Laptop der nicht auszuschalten geht. Die Lampe brennt heute den 3. Tag, am An- Ausschalter. Somit kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RuthSchöller, 1. November 2017.

  1. RuthSchöller
    RuthSchöller Gast

    Laptop Medion/Acoya


    Ich melde mich noch einmal, wegen dem Laptop der nicht auszuschalten geht. Die Lampe brennt heute den 3. Tag, am An- Ausschalter. Somit kann ich diese auch nicht bedienen. Hatte leider die Frage zuvor schon geschlossen. Die Eingabeaufforderung funktioniert deshalb nicht, somit kann ich auch nichts reinschreiben. Aber vielleicht meldet sich noch einmal jemand zu diesem Thema, ich würde mich freuen.

    Danke Ruth

    Weiterlesen...
     
    #1 RuthSchöller, 1. November 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Lutzy
    Lutzy Neu hier
    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, Versuch Mal den Aus-/An-schalter >5 Sekunden lang zu drücken. Der Laptop sollte in diesem Fall komplett herunterfahren.
     
Thema:

Laptop Medion/Acoya

Die Seite wird geladen...

Laptop Medion/Acoya - Ähnliche Themen - Laptop Medion Acoya

Forum Datum

MEDION Laptop nach Treiberinstalltion ohne Bild?

MEDION Laptop nach Treiberinstalltion ohne Bild?: Hallo, ich habe mein altes MEDION Notebook aus dem Schrank gekramt. Darauf war Windows 7 installiert. Habe jetzt eine SSD eingebaut und erstmal Windows 7 neuinstalliert. Alle Treiber aus dem Internet geladen und installiert… garkein Problem. Jetzt habe ich Windows 10 installiert und sobald ich...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Windows 10 Medion Laptop, Waln funktioniert nicht?

Windows 10 Medion Laptop, Waln funktioniert nicht?: Hey, ich habe den Laptop meines Vaters auf Windows 10 Upgradet, nur Funktioniert das WLAN nicht mehr, LAN funktioniert. Liegt das an den Treiber? Oder woran? Was kann ich tun damit das WLAN wieder läuft? Bzw. ich kann das WLAN nichtmal aktivieren, denn wenn ich es in den Einstellungen aktiviere...

Windows 10 Support 13. November 2022

Mikrofon bei Medion Akoya Laptop 63615

Mikrofon bei Medion Akoya Laptop 63615: Hallo Fachleute, vorab: Ich bin absoluter Laie in technischen Computerfragen und habe folgendes Problem. Habe mir vor einer Woche einen neuen Medion Akoya Laptop 63615 gekauft. Komme ganz gut damit zurecht bis auf eins: Wenn ich meine externen Lautsprecher mit einem 3poligen Klinkenstecker...

Windows 10 Support 19. November 2020

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz - auf den Einschaltknopf, Strom ist da, auch der Akku leuchtet grün. Wer kann bitte helfen, den PC wieder zum Leben zu erwecken? Kann ja wohl bloß an...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !: ICH HABE EINEN LAPTOP MEDION DER SCHON ÄLTER IST.ICH HABE AUF DEM LAPTOP DAS PROGRAMM WINDOWS 7 home premium mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB.ICH HABE MIR ABER WINDOWS 10 RUNTERGELADEN.ABER DER ARBEITSSPEICHER IST SICHER ZU KLEIN.ICH HABE WINDOWS 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Laptop Medion / Acoya Taskleiste / Start

Laptop Medion / Acoya Taskleiste / Start: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Window Start funktioniert seit gestern nicht mehr, sowie die ganze Taskleiste. Bitte helfen Sie mir , Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Laptop Medion /acoya

Laptop Medion /acoya: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen Laptop der lässt sich nicht ausschalten. Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Treiber USB3 auf Medion laptop ffehlerhaft

Treiber USB3 auf Medion laptop ffehlerhaft: Hallo, ich habe ein Medion Akoya E4212 mit Windows 10 Home. Nach Update auf Version 1607 mit Version 14393.969 funktioniert der USB3-Anschluß nicht mehr. Im Gerätemanager steht: 'Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden...

Windows 10 Support 10. April 2017

Laptop Medion/Acoya [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden