Laptop mit 8.1 gekauft dabei war windows 10 gratis dazu

Helfe beim Thema Laptop mit 8.1 gekauft dabei war windows 10 gratis dazu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab vor 2 Jahren meinen Laptop mit 8.1 gekauft dabei war windows 10 gratis dazu . Sprich konnte es online jederzeit downloaden. Nun finde ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RachidBelmamoun1, 6. Januar 2018.

  1. RachidBelmamoun1
    RachidBelmamoun1 Gast

    Laptop mit 8.1 gekauft dabei war windows 10 gratis dazu


    Hab vor 2 Jahren meinen Laptop mit 8.1 gekauft dabei war windows 10 gratis dazu . Sprich konnte es online jederzeit downloaden. Nun finde ich es nicht mehr weiss jemand wo ich es ruterladen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 RachidBelmamoun1, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ RachidBelmamoun1, hier: Windows 10 ISO
     
Thema:

Laptop mit 8.1 gekauft dabei war windows 10 gratis dazu

Die Seite wird geladen...

Laptop mit 8.1 gekauft dabei war windows 10 gratis dazu - Ähnliche Themen - Laptop gekauft gratis

Forum Datum

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen

Windows 10 Support 24. September 2023

Laptop mit falscherSprache gekauft?

Laptop mit falscherSprache gekauft?: Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Leider ist das Gerät inklusive Betriebssystem komplett auf französische Benutzer ausgelegt. Ist so etwas simpel umzustellen oder sollte ich es besser zum Fachmann geben. ich bin ein Laie und des Französischen nicht...

Windows 10 Support 17. April 2023

wie kann ich den laptop zurücksetzen ohne dabei mich einzuloggen?

wie kann ich den laptop zurücksetzen ohne dabei mich einzuloggen?: ich möchte aber die datein behalten, das ging mal irgendwie man musste irgendwas vor der pineingabe drücken oder so dann kam so eine blaue moderne windows benutzeroberfläche https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-laptop-zuruecksetzen-ohne-dabei-mich-einzuloggen

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Windows Laptop für Unterricht gekauft

Windows Laptop für Unterricht gekauft: hallo ich habe mir ein laptop gekauft der mann hatt mir versichert das winows drauf währe wahr es eig auch aber jetze sagt er mir das ich das windows aktiviren soll ich habe den laptop nur geholt für den online untericht geholt und jetze geht es eif nicht ich bin kurz vor dem verzweifeln...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows 10 dabei?

Windows 10 dabei?: Hey Liebe Community! ich möchte mir demnächst ein Mifcom PC holen und wollte nun fragen ob bei den pcs schon Windows drauf installiert ist https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dabei

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Von Windows 8 auf windows 10 am Laptop?

Von Windows 8 auf windows 10 am Laptop?: Habe im Augenblick noch Windows 8, Zur Zeit läuft eine Aktion, auch bei Computer Bild das Windows 10 heruntergeladen kann. Gibt es hier was zu erläutern https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-8-auf-windows-10-am-laptop

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows 8 PC mit gratis Windows 10 Upgrade formatieren

Windows 8 PC mit gratis Windows 10 Upgrade formatieren: Hallo zusammen, ich habe gerade den alten Computer meines Vaters übernommen. Da dort viele Programme installiert sind, die ich absolut nicht brauche und einzelnes Deinstallieren mühselig ist und dann ja immer noch gerne Datenreste auf dem PC bleiben, würde ich den gesamten PC gerne...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Gratis Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit Windows 8

Gratis Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit Windows 8: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, erneut gratis auf Windows 10 zu upgraden, wenn ich mein System auf die Werkseinstellungen zurücksetze und dort Windows 8 vorinstalliert war. Kann man sich evtl. den Windows Key aus dem System holen und diesen dann für eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 9. November 2016

Laptop mit 8.1 gekauft dabei war windows 10 gratis dazu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden