Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen

Helfe beim Thema Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern ist es mir nicht möglich, mit meinem Laptop per WLAN sich mit dem Internet zu verbinden. Mit LAN-Kabel funktioniert es. Andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scipio Asmodean, 24. November 2016.

  1. Scipio Asmodean
    Scipio Asmodean Gast

    Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen


    Hallo,


    seit gestern ist es mir nicht möglich, mit meinem Laptop per WLAN sich mit dem Internet zu verbinden. Mit LAN-Kabel funktioniert es. Andere Geräte haben kein Problem.

    Die Verbindung wird meistens mit "kein Internet" angezeigt, ansonsten laut Anzeige ist es verbunden.

    Ich kann aber immer auf den Router zugreifen und sehe auch im Heimnetzwerk alle anderen Geräte. Ich habe bereits beides mehrmals neu gestartet, es ändert sich aber nichts.

    Wenn ich eine Diagnose machen möchte, geht es oft nicht, wenn doch, wird die Fehlermeldung "0x80300113" angezeigt und als Paket-ID: "NetworkDiagnostics".


    Es ist kein Update gefahren worden oder was ähnliches.


    Kann sich jemand erklären, woran das liegt? Wenn man weitere Informationen braucht, bitte gerade melden!


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Scipio Asmodean, 24. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. fgth67
    fgth67 Gast
    zu Scipio Asmodean, versuche in Bezug des genannten Fehlercodes dies hier: fehlercode 0x80300113
    hat mir geholfen

    Der oben kopierten Link in Antwort 2 ist alles als hilfreich
     
Thema:

Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen - Ähnliche Themen - Laptop Verbindung WLAN

Forum Datum

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen: Hi liebes Forum, ich möchte für meine Telekopsteuerung einen Intel NUC7CJYHN mit Win 10 verwenden. Dieser soll über ein Android Tablet per Remote Desktop gesteuert werden. Das Problem, ein Mobiler Hotspot braucht bei Win 10 anscheinend zwingend Internet, was ich, wenn ich mit meinem Zeug in...

Windows 10 Netzwerk & Internet 17. August 2022

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen: Ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes Asus x750ln, ich habe ihm eine neue SSD spendiert und im selben Zug alles frisch aufgesetzt. Ich habe das BIOS bereits aktualisiert und auch diverse Treiber nachträglich manuell auf den aktuellen Stand gebracht. Die automatische Suche im Internet wird...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?: Mein Laptop verbindet sich in letzter Zeit nicht Automatisch mit dem Wlan ich habe automatisches Verbinden an aber es Verbindet sich nicht automatisch ich muss es selber machen aber Verbindet sich dann auch nicht ich muss dann immer die Windows Netzwerk Diagnose machen kann das daran liegen das...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Verbindung PC mit Laptop über WLAN

Verbindung PC mit Laptop über WLAN: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, den ich per WLAN mit meinem Haupt-PC verbinden will. Auf beiden Geräten läuft das Internet problemlos vom gleichen Router. Wie kann ich nun die Geräte verbinden, so dass ich gegenseitig auf Daten und Drucker zugreifen kann? PC und Laptop laufen unter Windows...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2019

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu dem mobilen Hotspot meines iPhone 6 aufbauen. Eine Hotspot-Verbindung per USB ist möglich. Auch eine WLAN-Verbindung von einem älteren Windows 7...

Windows 10 Support 14. November 2019

Ich kann meinen Laptop nicht mehr mit dem Wlan verbinden

Ich kann meinen Laptop nicht mehr mit dem Wlan verbinden: Ich habe seit einer Ewigkeit ein Problem mit meinem Wlan nämlich kann ich denn Flugmodus nicht abschalten und er findet kein Wlan Netzwerk. Nach Treiber Probleme habe ich schon gesucht keine gefunden und in denn Einstellungen kann ich den Flugmodus nicht selber abschalten und das Wlan wenn ich...

Windows 10 Support 3. März 2019

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen: ich habe mit meinem pc (win10) probleme mit einem bluetooth stick eine verbindung mit meinem bluetooth lautsprecher aufzubauen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Verbindungs-(WLAN) Probleme Laptop

Verbindungs-(WLAN) Probleme Laptop: Hey, Ein Kollege von mir von mir wollte Heute mit sein Laptop surfen, jedoch hat er irgendwelche Probleme mit seinem WLAN. Wir haben einiges versucht, doch ohne Erfolg. [IMG] IPv6 hat bei ihm irgendwie keine Verbindung und bei ihm steht dann "Kein Zugriff". Ich wusste nicht wem ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop keine verbindung zum wlan

    ,
  2. wie kann ich lenovo eine verbindung zum roter aufbauen

    ,
  3. wwan verbindung aufbauen

    ,
  4. wieso kann mein laptop keine verebindung zum wlan aufbauen,
  5. haben keine verbindung zum server und das bild auf meinem laptop sieht aus als wenn es im abgesicherten modus ist,
  6. ich kann keine verbindung mit dem devolocokpit aufbauen,
  7. Wie schaffe ich eine Verbindung zum Haupt PC,
  8. Surface findet mein Funknetzwerk kann aber keine verbindung aufbauen,
  9. https verbindung zum router aufbauen,
  10. keine verbindung mit dem laptob im w lahn
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden