Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren

Helfe beim Thema Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER. Kann mir jemand sagen warum ?? Danke hansueli Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hansuelifauster, 5. Oktober 2018.

  1. hansuelifauster
    hansuelifauster Gast

    Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren


    Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER.


    Kann mir jemand sagen warum ??


    Danke hansueli

    Weiterlesen...
     
    #1 hansuelifauster, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Junis_K
    Junis_K Gast

    Hallo hansuelifauster,

    Vielen Dank für Deine Nachricht!

    An dieser Stelle würde ich Dir vorschlagen diesen LINK zu besuchen, und die einzelnen Schritte auszuprobieren.

    Melde Dich bitte nochmals bei uns, und verrate ob Du weitergekommen bist oder nicht.

    LG,

    Junis K
     
  4. Vivien
    Vivien Gast
    Da muss ich malwarten bis es wieder passiert, weiß jetzt nicht genau wann das da steht. Gebe sofort Bescheid wenn er wieder von alleine runter und hoch gefahren ist.
    Passiert am Tage 2-3 mal.
    Gebe sofort Bescheid, jetzt überprüfe ich ert einmal alle Kabel wie Netzteil und HDMI Kabel ob die eventuell Wackelkontakte haben.

    Danke für dein Antwort.
     
Thema:

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren - Ähnliche Themen - Laptop öfter blockiert

Forum Datum

Bitlocker blockiert meinen Laptop

Bitlocker blockiert meinen Laptop: Hallo,mein Laptop wird von Bitlocker blockiert. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass es ihn gibt, habe ich auch auch keinerlei Schlüssel, Code oder ähnliches. Ich habe keinerlei Ahnung von tieferen Ebenen eines Computers. Wer kann mir helfen, wieder an meine Dateien zu kommen?Sven+...

Windows 10 Support 29. November 2021

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen könnte). https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-unter-windows-10-langsam-runter

Windows 10 Support 22. Januar 2021

bitlocker blockiert Laptop

bitlocker blockiert Laptop: Seit einem längeren Stromausfall geht bei meinem Laptop nichts mehr. Obwohl ich keinen Bitlocker gesetzt habe, wird am Bildschirm ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Es steht auch einer dabei, aber der kann nicht stimmen, weil in diesem Fall keine Buchstaben Eingabe möglich ist. Kennt...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2020

Wie gefährlich sind Laptop-Abstürze für externe Festplatten?

Wie gefährlich sind Laptop-Abstürze für externe Festplatten?: Ich will mir demnächst eine große Festplatte zulegen , um dort künftig die Dateien vom Laptop zu sichern und dort abzuspeichern. Der Laptop ist nicht mehr der jüngste und stürzt auch mal ab. (Betriebssystem Windows 10) Wie gefährlich ist es für die externe Festplatte bezüglich der...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !: Hallöchen .. habe schon eine Anfrage drunter gesetzt aber es konnte mir bisher keiner richtig Helfen, da das Problem weiterhin besteht. Jedesmal wenn ich Ihn runter fahren möchte geht er aus und sofort fährt er wieder hoch, wie als ob ich Neustart gedrückt hätte. Bitte um Hilfe es muss ja...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?: Ich benutze meinen Laptop selten, ich erinnere mich an das letzte Mal, als ich ihn im April 2017 benutzte, etwa 1,5 Jahre später. Ich stecke es dann immer an einem kühlen Ort in eine Tragetasche. Die Lithium-Batterie wurde jedoch nicht entfernt. Meine Frage ist 1. Besteht die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Laptop-Anmeldung blockiert

Laptop-Anmeldung blockiert: Ich habe ein lenovo T430 mit Windows 10 gekauft. Beim Anmelden wurde hotmail-Konto angelegt, das Anmelden funktionierte einwandfrei.Leider ist mir der Zettel mit dem Passwort und den sonstigen Angaben abhanden gekommen. Wie kann ich die Angaben für die Anmeldung ändern? Gibt es nicht die...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Einge Apps ließen sich nicht mehr öffnen. Runter gefahren, rauf gefahren

Einge Apps ließen sich nicht mehr öffnen. Runter gefahren, rauf gefahren: WIN10 macht nur Probleme. Habe Es gestern aufgespielt. Zum Anfang lief es gut an, aber dann gingen die Probleme los. Einge Apps ließen sich nicht mehr öffnen. Runter gefahren, rauf gefahren. Das kann doch nicht nur mir Passieren? Nach allem was ich hier in der Community lese bin ich nicht...

Windows 10 Support 18. August 2015

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden