Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird)

Helfe beim Thema Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop schaltet sich nach 5 bis 10 Minuten inaktiver Zeit einfach ab. Bei dem Stromsparmodus habe ich überall schon auf "nie" geschalten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabrina Secretive, 12. Juni 2018.

  1. Sabrina Secretive
    Sabrina Secretive Gast

    Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird)


    Mein Laptop schaltet sich nach 5 bis 10 Minuten inaktiver Zeit einfach ab.

    Bei dem Stromsparmodus habe ich überall schon auf "nie" geschalten und überhitzt wird er ja auch nicht.

    (Er läuft immerhin wenn ich ihn verwende)


    Was kann man tun?


    LG Sabrina

    Weiterlesen...
     
    #1 Sabrina Secretive, 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird)

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird) - Ähnliche Themen - Laptop schaltet Minuten

Forum Datum

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab: Ich habe Windows auf das Build 22449.1000 aktualisiert. Nach dem Upgrade scheint alles in Ordnung zu sein, bis alle 5 bis 10 Minuten meine Ethernet-Netzwerk-Verbindung zusammenbricht. Ich habe mein Netzwerk überprüft, defekter Switch, defektes Cat-Kabel, defekter Router, falsche Einstellungen...

Windows 10 Insider 6. September 2021

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?: Hallo, habe seit heute das Problem, dass mein Laptop in unregelmäßigen Abständen (5-20 min) für einige Zeit nicht mehr reagiert (1-2 min) und dann entweder wieder funktioniert oder mit Bluescreen abstürzt (Fehler: DPC_WATCHDOG_VIOLATION). Laut Google soll das aktualisieren der...

Windows 10 Support 21. März 2021

Laptop stürzt jede 10 Minuten ab?

Laptop stürzt jede 10 Minuten ab?: Moin, Mein Laptop habe ich vor 2 bis 3 Jahre gekauft. Seit letztem Jahr (Oktober) stürzt er jede 10 Minuten ab. Welche Ursache könnte es sein? Und er verbindet sich selten mit den Wlan (und wenn ich verbunden bin mit dem WLAN bricht die Verbindung in 5 Minuten wieder ab) . Bitte nur Antworten...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach gefühlten 2 Minuten selbstständig ab. Habe bereits es schon mit einer Problembehandlung probiert. Nichts gefunden, Habe meinen Router getauscht, Problem...

Windows 10 Insider 17. August 2019

Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt

Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt: Ich weiß nicht, ob so etwas jemals schon vorkam, aber ich habe seit ungefähr 04. Februar ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop ist ein Hp 250 G6 mit Windows 10 und ich habe ihn seit Juli 2018. Seit dem 04. 02 2019 schaltet sich mein Laptop nach wenigen Minuten, zwischen einer und drei...

Windows 10 Support 18. März 2019

Laptop schaltet sich einfach ab

Laptop schaltet sich einfach ab: Mein Laptop schaltet sich seit kurzem unkontrolliert aus. Wenn ich ihn wieder starte, fährt er wieder hoch und es ist eigentlich nichts passiert. Es geschieht recht unregelmäßig, erst funktioniert er einige Zeit und ohne Vorwarnung passiert es dann und danach dann auch alle paar Minuten. Was...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab: Ich benötige bitte Hilfe ! Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab. Das nervt ! Wie kann ich das bitte wieder abändern. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber hilft nichts. Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten nichts tun ab. Blöderweise auch wenn ich einen Film anschaue. Der PC selbst bleibt an, sprich der Ton des Films läuft weiter nur habe ich kein Bild mehr. Sobald ich die Maus bewege geht der...

Windows 10 Support 7. März 2017

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden