Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus

Helfe beim Thema Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Win-10 Nutzer, seit dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 habe ich das Problem, dass mein Laptop bei der Option Herunterfahren bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DunDaydream, 15. August 2015.

  1. DunDaydream
    DunDaydream Gast

    Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus


    Hallo liebe Win-10 Nutzer,


    seit dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 habe ich das Problem, dass mein Laptop bei der Option Herunterfahren bzw. Ruhemodus zwar 'heruntergefahren' wird, jedoch schaltet er sich nicht ab. Das bedeutet, dass der Laptop solange an ist, bis ich ihn eben manuell durch betätigen des An/Aus Schalters abschalte.

    Das seltsame ist, dass es manchmal funktioniert, aber in 9 von 10 Fällen muss ich Ihn manuell ausschalten.


    Ich habe bereits bei den Einstellungen unter "Auswählen was beim Drücken des Netzwerkschalters geschehen soll" den 'Schnellstart' deaktiviert. Aber das Problem besteht dennoch.


    Außerdem habe ich das Problem, dass ich keine Updates installieren kann. (siehe nachfolgendes Bild)

    Die Updates werden trotz bestehender Internetverbindung nicht heruntergeladen. Gibt es schon ein Update für Windows 10 in welchem einige Fehler behoben werden? Falls ja, wo kann ich das downloaden?

    Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus

    Weiterlesen...
     
    #1 DunDaydream, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus - Ähnliche Themen - Laptop schaltet Update

Forum Datum

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier, und es wundert mich dass ich noch nicht registriert bin, aber wie auch immer.. ich begrüße euch. Nun, seit ca. 2 Monate geht Win 10 Pro (1909, 18363.1441) selbständig ganz plötzlich runter, ca. 1x täglich, manchmal auch 2 x täglich... Wenn ich auch die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. März 2021

PC schaltet sich selbstständig ab

PC schaltet sich selbstständig ab: hallo ,habe ein Problem mit meinem PC Mein PC geht nach einiger Zeit immer wieder aus, was kann ich da machen? Auch versuche ich meinen PC zu Formatieren,was auch nicht geht ? Hatte früher,also vor 2Monaten noch Win 7 Kann mir da einer helfen,das wäre nett! Danke Liebe Grüße aus...

Windows 10 Support 10. September 2019

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein: Hallo, ich habe seit längerem jetzt ein Problem mit meinem System. Wenn ich den PC herrunterfahre läuft das ganz normale Prozedere durch, bis das System aus ist (alle LED's aus und Sys-Fans aus) und fährt sich nach ca. 1 Sekunde selbstständig wieder hoch. Manchmal schaltet er sich sogar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Mein Laptop fährt selbstständig herunter

Mein Laptop fährt selbstständig herunter: Ich habe ein Medion Akoya, Windows 10. Es wird regelmäßig durch Mc Affe gescannt und auch jetzt heisst es, es ist 100% geschützt und es sind keine Viren vorhanden. Aber sobald ich Online gehe, egal ob über IE oder Firefox färt es sich selbstständig komplett herunter. Ich kann mich nirgends...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus: Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus, nur mit Ausschalter lange drücken. Tritt nach creators update auf! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein win10 laptop schaltet nicht mehr ab

    ,
  2. mein laptop schaltet nicht mehr aus nach der installation von windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden