Laptop startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Kathelchen, 13. August 2017 um 10:42 Uhr.

1. Kathelchen
    Kathelchen Guest

Nach dem letzten Update von Win 10 habe ich die BitLocker Laufwerksverschlüsselung aktiviert. Bei der ersten Anmeldung fuhr der Laptop auch hoch. Nachdem ich mich jedoch nicht als Administrator, sondern als untergeordneter Nutzer angemeldet habe ist das Teil völlig ausgestiegen und zeigt gar nichts mehr an. Was ist zu tun?

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht...
Windows 10 Allgemeines Heute um 16:52 Uhr

Probleme mit Laptop/Win10

Probleme mit Laptop/Win10: Hallo! Das ist mein 1. Beitrag, eher gezwungen, und ich hoffe, ich mache alles richtig. ^^ Das ist jetzt mein 2. Versuch. Seit einem Update von vor ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit meinem Laptop (Starkes ruckeln, ständiges Aufhängen und abstürzen.) und wusste mir...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 14:44 Uhr

Wie melde ich meinen Laptop am Heimnetzwerk an?

Wie melde ich meinen Laptop am Heimnetzwerk an?: Tagchen Community, nach den win10 updates 'findet' mein Laptop unser Heimnetzwerk nicht mehr und ich nicht den Pfad zur Anmeldung... Es wäre super, wenn jemand diese einzelnen Schritte so erklären könnte, dass Frau 60+ diese auch nachvollziehen kann (sorry, blond ist schon...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 15:11 Uhr

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen...
Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

interner Laptoplautsprecher stumm bei angestecktem externen Mikrofon

interner Laptoplautsprecher stumm bei angestecktem externen Mikrofon: ich habe einen Medion Akoya e 6424 mit Windows 10 - er besitzt einen gemeinsamen Audio out und Micro in - sobald ich das Mikro anstecke funktionieren die Laptoplautsprecher nicht mehr und lassen sich auch in der Systemsteuerung nicht finden um sie zu aktivieren oder die in...
Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2017

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig: Wenn ich mein Laptop zuklappe und wieder öffne, wird in EDGE Facebook nicht mehr richtig ausgeführt, d.h. der Mauszeiger funktioniertr, aber er hat keine Wirkung mehr
Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Laptop Tastatur

Laptop Tastatur: ich habe seid ein paar Wochen Probleme mit meiner Tastatur am Laptop beim überprüfen der Tastatur im System wird aber immer gemeldet das die Tastatur einwandfrei in Ordnung und auf den neuesten stand ist. wer kann helfen ?
Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update: Hey Leute habe mir vor kurzem ein HP Laptop gekauft...bisher funktionierte er einwandfrei, ich konnte vor allem auch mein Lappi and den TV anschließen durch das HDMI- Kabel doch seit dem letzten Update geht das nicht mehr...Gestern habe ich das Update gelöscht und es...
Windows 10 Allgemeines 23. März 2017

Laptop startet nicht mehr... - NTFS-File System

Laptop startet nicht mehr... - NTFS-File System: Hi, gestern Abend lief er noch einwandfrei und seit heute morgen geht nichts mehr. Zwischenzeitlich habe ich eigentlich keine bewussten Systemänderungen vorgenommen. Win 10 update?? Es kommt als erstes die Fehlermeldung: NTFS.File.System und der Laptop wird neu gestartet...
Windows 10 Probleme 19. März 2017

httpS: / SFTP Server (selber auf Laptop betreiben gesucht

httpS: / SFTP Server (selber auf Laptop betreiben gesucht: Hi, ich wollt mal eben schnell nen https bzw. auch nen SFTP (nein, nicht FTPs, sondern SSL) Server auf meinem Laptop zum Testen einrichten. Zwar hab ich mir selber auch den Apache mit xampp installiert und wollte auf meinem PC selber Zertifikate erstellen und einbinden, um...
Windows 10 Netzwerk & Internet 13. Januar 2017