Laptop überhitzt

Diskutiere und helfe bei Laptop überhitzt im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. sdifudfn
    sdifudfn Gast

Mein Laptop (Acer Aspire 5750g) hat schon lange Probleme. Er wird sehr heiß und schaltet sich ab. Ich konnte aber trotzdem mit 10 geöffneten Tabs surfen ohne dass er ausgegangen ist.
    Der Laptop hat gestern Nacht das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" installiert.
    Nachdem ich ihn heute eingeschaltet habe musste er erst ca. vier Stunden lang die Updates verarbeiten.
    Seitdem funktioniert er noch schlechter als zuvor. Wenn ich im Browser mit drei Tabs gleichzeitig surfe wird er zu heiß und schaltet sich ab.

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Hast du schon einmal den Lüfter gereinigt?
    Laptop-Lüfter reinigen - so geht's

Thema:

Laptop überhitzt

Die Seite wird geladen...

Laptop überhitzt - Ähnliche Themen - Laptop überhitzt

Forum Datum

Windows 10 - Fehlercode: 0xc000000f - Laptop Acer travelmate 5744

Windows 10 - Fehlercode: 0xc000000f - Laptop Acer travelmate 5744: Guten Tag, der o.a. Fehlercode ist nun der Abschluss einer Fehlerkette bei Windows 10 seit März d.J. (zuerst Spoolerdienst deaktiviert -lässt sich nicht mehr aktivieren somit kein Druck möglich, Suchfeld nicht mehr nutzbar etc.) und nun dieser Fehler, so dass Windows...
Windows 10 Probleme Gestern um 17:32 Uhr

Windows Chili Laptop bald mit clean bereinigen

Windows Chili Laptop bald mit clean bereinigen: Hallo! Da ich mir keinen neuen PC kaufen möchte und ich meinen Chili Laptop bald mit clean bereinigen werde, sodass niemand mehr wiederherstellen kann, ist meine Überlegung, ob es auch gut wäre, wenn ich Windows 10 Pro auf eine externe Platte installieren würde. Es ist nur...
Windows 10 Insider Gestern um 14:52 Uhr

Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige der Tasten verklebt... Also sie funktionieren noch, jedoch nur sehr schwergängig....
Surface Samstag um 14:42 Uhr

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC: Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz...
Windows 10 Probleme Samstag um 13:12 Uhr

Hab kein Ton mehr auf dem Laptop

Hab kein Ton mehr auf dem Laptop: Huhu, wer kann mir helfen meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr das Lautsprechersymbol ist rechts unten mit einem kreis und einem x durchzogen. wer kann mir helfen , aber bitte schritt für schritt wäre super nett. lg Martin Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 07:52 Uhr

Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten

Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten: Hallo, ich hatte im März schon mal nachgefragt wegen des Problems "Lange Bootzeiten bei meinem Samsung Laptop" nach dem WIN10-Upgrade. Finde jetzt aber nicht mehr den Zugang zu meinem damaligen Thread und den dortigen Vorschlägen von Ingo Böttcher in der Microsoft...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:12 Uhr

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren: Guten Tag, In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm an der Dockingstation hochfahren, um das Bild direkt auf die beiden Bildschirme, die ich an der DockingStation angeschlossen habe, zu projiizieren. In WIN7 hat alles einwandfrei funktioniert. Ich...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 08:52 Uhr

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?: mein laptop ist langsam was muss ich machen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 14:42 Uhr

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich abends den Laptop herunterfahre, lässt er sich morgens nicht mehr einschalten. Ich sehe dann, dass die Betriebs-Diode leuchtet und ich muss den Rechner in der Folge durch längeren Druck der Ein-/Ausschalttaste ausschalten, um ihn...
Windows 10 Probleme Dienstag um 19:42 Uhr

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht ändern. Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden! Was und wie kann man...
Surface 16. Juli 2018
Laptop überhitzt solved