Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!

Helfe beim Thema Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Laptop übernimmt seit knapp 2 Monaten die Einstellungen die mein Vater vornimmt nicht mehr. Ich kann also meinen Laptop nur benutzen wenn ich hn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Brendan s, 31. Mai 2018.

  1. Brendan s
    Brendan s Neu hier
    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!


    Mein Laptop übernimmt seit knapp 2 Monaten die Einstellungen die mein Vater vornimmt nicht mehr. Ich kann also meinen Laptop nur benutzen wenn ich hn in mein Zimmer hole und ihn sein Passwort eingeben lasse. Da das Lästig ist und der Sinn von Family Safety teilweise ist, dass genau das nicht gemacht werden muss, bitte ich um Hilfe warum es nicht mehr geht und wie man es beheben kann
     
    #1 Brendan s, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ein PC mit zwei Benutzern ? ( Vater & Sohn )
    Welche Berechtigungen haben beide ?
    Besteht in beiden Zimmern ein Internetzugang (WLAN oder LAN).
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr! - Ähnliche Themen - Laptop übernimmt Einstellungen

Forum Datum

Windows 10 übernimmt Einstellung (Virtueller Arbeitsspeicher) nicht?

Windows 10 übernimmt Einstellung (Virtueller Arbeitsspeicher) nicht?: Bin zu den Systemeigenschaften, dann auf Erweitert, Einstellungen. Wieder auf Erweitert und dann Ändern. Diese Einstellung will ich übernehmen. [ATTACH] Ich klicke auf ok, schließe die anderen Fenster auch mit ok und starte anschließend den PC neu. Wenn ich gucke, ob diese Einstellung...

Windows 10 Support 9. März 2023

Laptop Einstellung

Laptop Einstellung: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen HP Laptop17" zugelegt. Info Gerätespezifikationen Gerätename Laptop Prozessor - Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 540 @ 2.53GHz 2.53 GHz Installierter RAM - 8,00 GB (7,80 GB verwendbar) Geräte-ID - C4C5BE94-74F0-473E-9546-6ECCA20E1 870...

Windows 10 Support 27. April 2019

Laptop Einstellung

Laptop Einstellung: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen HP Laptop17" zugelegt. für die Sicherheit, Windows Defender und Avast Free Antivirus Ich kann keine Bilder hochladen. z.B. Titelbild bei Facebook oder auch hier, den Button sehe ich, er verändert sich, wenn ich die Maus draufziehe, aber es...

Windows 10 Mobile 27. April 2019

Edge übernimmt keine Favoriten

Edge übernimmt keine Favoriten: Hallo, habe in letzter Zeit viel über Edge gelesen und wollte den gelobten Browser mal ausprobieren. Was mit zuerste auffiel war, daß er nicht in der Lage ist meine Favoriten aus Firefox zu übernehmen. Geht angeblich nicht. Habe eigens dafür Chrome installiert, die dort aus Firefox...

Microsoft Edge 22. Juni 2016

Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr)

Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr): Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mit folgendes auf: Wenn ich auf meinem Laptop (inkl. Win10) im Kalender einen Termin anlege, habe ich ihn 2-3 Sekunden später auch im Kalender meines Win10-Smartphones (Lumia 640). Dort kann ich ihn dann - wie auf dem PC - auch nachbearbeiten (Uhrzeit,...

Windows 10 Mobile 22. März 2018

Kann mein Laptop nicht mehr auf Werkseinstellungen einstellen

Kann mein Laptop nicht mehr auf Werkseinstellungen einstellen: Kann man Laptop nicht mehr auf Werkseinstellungen zurück setzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

msconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.O

msconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.O: Hallöchen, ich habe seit kurzem das Problem, daß msconfig den "Normaler Systemstart" nicht übernimmt, obwohl ich ihn ausgewählt habe. Ich kann "Normaler Systemstart" zwar auswählen, aber dann bleibt der "Übernehmen" Button ausgegraut. Es nützt auch nichts msconfig als Systemadministrator zu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

msconfig übernimmt Einstellungen nicht

msconfig übernimmt Einstellungen nicht: Hallöchen, ich habe seit kurzem das Problem, daß msconfig den "Normaler Systemstart" nicht übernimmt, obwohl ich ihn ausgewählt habe. Ich kann "Normaler Systemstart" zwar auswählen, aber dann bleibt der "Übernehmen" Button ausgegraut. Es nützt auch nichts msconfig als Systemadministrator zu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum bleiben meine Einstellungen bei win 10 nicht bestehen 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden