Laptop unbenutzbar nach Windows 10 update

Helfe beim Thema Laptop unbenutzbar nach Windows 10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe windows 10 auf meinem Laptop installiert und kann ihn seither nicht mehr benutzen. Nach dem Start von windows fängt der gesamte Desktop zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wf_amsee, 16. September 2015.

  1. wf_amsee
    wf_amsee Gast

    Laptop unbenutzbar nach Windows 10 update


    Ich habe windows 10 auf meinem Laptop installiert und kann ihn seither nicht mehr benutzen. Nach dem Start von windows fängt der gesamte Desktop zu blinken an und nichts reagiert.

    Wie kann ich weiternachen? an wen kan ich mich wenden?

    Danke für Tipps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo WF, sinnvoll wäre die Angabe des Herstellers und der genauen Typenbezeichnung deines Laptops. Ohne diese Angaben kann dir schwerlich jemand helfen. Als erste Handlung solltest du auf der Herstellerwebseite prüfen, ob dein Laptop überhaupt zu Windows 10 kompatibel ist, und wenn ja, ob es aktuelle Treiber vom Hersteller gibt.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hey,

    seit dem Update auf Windows 10 auf meinem Laptop lässt sich dieser nicht mehr runterfahren. Ich gehe ganz normal auf Herunterfahren. Jedoch lande ich nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm. Energie sparen hingegen funktioniert ohne Probleme.
     
Thema:

Laptop unbenutzbar nach Windows 10 update

Die Seite wird geladen...

Laptop unbenutzbar nach Windows 10 update - Ähnliche Themen - Laptop unbenutzbar update

Forum Datum

Seit Update Surface 4 unbenutzbar

Seit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen kann. Die Connection mit One drive unterbricht andauernd und allgemein ist alles sehr langsam und...

Surface 26. Juni 2019

Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709

Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709: Hallo! Nach Upgrade auf 1709 hängt nach ca. 1-2 Minuten Verwendung der Windows Explorer, "Mein Computer" und Laufwerke werden nicht mehr angezeigt, stattdessen kommt die Sanduhr. Später gibt es in der Regel einen Komplettabsturz des Explorers - wird schwarz, lässt sich auch im Task Manager...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Windows 10 nach Update unbenutzbar

Windows 10 nach Update unbenutzbar: Hallo, nach dem vorgestrigen Update auf die Windows Version 1607 (KB3206632) ist Windows bei mir nicht mehr nutzbar. Ich kann Windows zwar starten - aber danach kann ich kaum noch Aktionen durchführen: Funktionen die nicht mehr nutzbar sind: Internet Browser (IE, Edge, Chrome, Firefox)...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Windows 10 ohne Breitbandzugang unbenutzbar?

Windows 10 ohne Breitbandzugang unbenutzbar?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich jetzt Win 10. Da ich leider nur 2 Mbit Internet zu hause habe, macht sich jeder download im netz für alle anderen Geräte sofort bemerkbar. Die Optionen zum verhindern von Updateverteilung in Win 10 hab ich schon gefunden und Deaktiviert. Trotzdem verstopft...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Win10 nach Update unbenutzbar

Win10 nach Update unbenutzbar: Liebe Community, folgender Fall: mein Computer teilte mir mit, dass ein Windows 10-Update durchgeführt werde - KEIN Upgrade, Win10 war schon von Anfang an auf meinem Asus-Gerät vorinstalliert. Nach dem Hochfahren konnte ich meine PIN im Lockscreen eingeben - allerdings erschien dann ein...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht oder nach EXTREM...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht oder nach EXTREM...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Rechner extrem langsam (unbenutzbar) nach Windows 10 Update 1511

Rechner extrem langsam (unbenutzbar) nach Windows 10 Update 1511: Geht's noch Microsoft? Hier eine kurze Erfahrung (mit dem Win10 1511 Update): Zunächst hat das Update ca. 4 Stunden gebraucht. Danach war es, als wenn Windows 10 auf einem neuen PC installiert wurde, d.h. ALLE Einstellungen waren weg - inkl. aller Office und Outlook Konten. Aber noch...

Windows 10 Support 18. November 2015

Laptop unbenutzbar nach Windows 10 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden