Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Welchen Key benutzen?

Helfe beim Thema Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Welchen Key benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich Besitze eine gekaufte DVD Windows 7 Home Premium Familienpak. (für 3 PC ) Ich habe ein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedCordes, 25. Dezember 2015.

  1. WilfriedCordes
    WilfriedCordes Gast

    Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Welchen Key benutzen?


    Hallo,

    ich Besitze eine gekaufte DVD Windows 7 Home Premium Familienpak. (für 3 PC )

    Ich habe ein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet.

    Mein Destop PC habe ich einmal für Spiele aufrüsten lassen,dabei ist auch eine neue Festplatte eingebaut worden,

    und den möchte ich auch gerne auf Windows 10 umrüsten lassen.

    Nun habe ich vor mir noch einen neuen Laptop anzuschaffen.Die Frage ist ,kann ich noch die Benutzer Kay verwenden?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedCordes, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Welchen Key benutzen?

Die Seite wird geladen...

Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Welchen Key benutzen? - Ähnliche Themen - Laptop umgerüstet Key

Forum Datum

Kann ich einen Windows 7 Key mit Windows 10 benutzen

Kann ich einen Windows 7 Key mit Windows 10 benutzen: Hallo, habe vor kurzem einen gebrauchten Laptop gekauft. Der Besitzer ist verstorben und ihr Mann kann mit dem Laptop nichts anfangen, Da der Laptop älter ist, ist auf ihm noch Windows 7 installiert. Ich habe mir jetzt eine Windows 10 Installations-DVD gekauft. Kann ich mit dem Key Windows 10...

Windows 10 Support 15. August 2023

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?: Kann ich den Key auch für Windows 10 Home benutzen? Oder muss ich irgendwas umstellen oder geht es erst garnicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-home-professional-key-fuer-windows-10-home-benutzen

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows 7 noch benutzen?

Windows 7 noch benutzen?: Hi meine Frage ist ob es noch okay ist Windows 7 zu nutzen ich meine Stichheitsupdates gibt es nicht aber es werden noch Browser und Antivirus unterstütz ebenfalls kann man ja eine Sicherung einrichten und ich gehe Beispiel weiße nur auf YouTube meint ihr es ist noch halbwegs okay ?...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen?

kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen?: habe einen windows 10 key und windows wegen bugs deinstalliert und alles daten gelöscht. Wenn ich jetzt windows nochmal installiere benötige ich dann einen neuen key oder kann ich den alten nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-windows-10-key-nochmal-benutzen

Windows 10 Support 9. September 2020

Kann man noch Windows 7 Benutzen?

Kann man noch Windows 7 Benutzen?: Ich weiß das Win7 seit 14.1.2020 Abgelaufen ist mit Support trotzdem möchte ich wissen Ob man es noch Nutzen kann Schreibt gute Antworten :-) LG bin mir klar keine Updates mehr https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-noch-windows-7-benutzen

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Alten Windows 10 Key benutzen?

Alten Windows 10 Key benutzen?: Ich kaufe mir ein neues Notebook und will den Windows 10 Key von meinem alten Notebook verwenden. Geht das? Und generell, ist es möglich einen Key für mehrere Geräte zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/alten-windows-10-key-benutzen

Windows 10 Support 21. April 2020

Win 7 Key durch Upgrade für Win 10 freischalten, aber erst einmal weiter Windows 7 benutzen

Win 7 Key durch Upgrade für Win 10 freischalten, aber erst einmal weiter Windows 7 benutzen: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. des Upgrade Prozesses. Wir haben in unserer Firma grade die Umstellung auf Windows 10, leider habe ich noch knapp ~30 Computer offen für das Upgrade und da ich bei dem ein oder anderen Upgrade arge Probleme im Nachhinein hatte, würde ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows 7 Product Key für Windows 10 benutzen.

Windows 7 Product Key für Windows 10 benutzen.: Hallo, Vllt kann mir ja jemand helfen. Ich weiß, dass es schon Threads zu einem ähnlichem Thema gibt, jedoch ist mein Fall etwas speziell. Ich hatte lange einen Laptop mit Windows 7 drauf. Diesen Laptop habe ich vor kurzem auf Windows 10 geupdatet. Soweit, so gut. Nun ist der Laptop leider...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Welchen Key benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden