Laptop Windows 10 geht in "Ruhestellung nacheinpaar Minuten, wenn ich dann die Maus bewege...

Helfe beim Thema Laptop Windows 10 geht in "Ruhestellung nacheinpaar Minuten, wenn ich dann die Maus bewege... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aspire S13 mit Windows 10 1709 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolandhe, 13. November 2017.

  1. Rolandhe
    Rolandhe Gast

    Laptop Windows 10 geht in "Ruhestellung nacheinpaar Minuten, wenn ich dann die Maus bewege...


    Aspire S13 mit Windows 10 1709

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop Windows 10 geht in "Ruhestellung nacheinpaar Minuten, wenn ich dann die Maus bewege...

Die Seite wird geladen...

Laptop Windows 10 geht in "Ruhestellung nacheinpaar Minuten, wenn ich dann die Maus bewege... - Ähnliche Themen - Laptop Ruhestellung nacheinpaar

Forum Datum

Maus startet Bewegungen verzögert

Maus startet Bewegungen verzögert: Hallo,ich habe Windows 10 mit einer MX Master von Logitech auf einem neuen DELL 5420. Dieselbe Konstellation hatte ich vorher auf einem DELL 5411 und alles war gut. Wenn ich die Maus 10 Sekunden nicht bewege und dann sie bewegen möchte, startet sie stark verzögert, bewegt sich danach aber...

Windows 10 Support 13. März 2022

PC geht beim bewegen Aus!

PC geht beim bewegen Aus!: Hallo Ich musste neulich mein altes netzteil gegen ein neues netzteil ersetzen netzteil hab ich eingebaut semtliche stecker verbunden und so weiter jetzt ist das problem wenn ich den pc minimal bewege stürtzt er ab und startet neu woran kann das Liegen ???Ich hoffe auf Euere Hilfe!!!Vielen Dank!...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim Hersteller. Startet alles und zeigt wieder ein Bild. Also voller freue Windows installiert, was bis dahin alles flüssig lief, wie es soll. Aber...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt "Mikro-Freezes" zu bekommen. Wenn ich aber nur die Tastatur bedienen oder in einem Spiel bin, gibt es diese "Mikro-Freezes" nicht. Diese Mini-Hänger zeichnen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?: Hallo wie kann man einstellen dass man bei einem Zweitbildschirm die Maus nach oben ziehen kann um in den zweiten Bildschirm zu gelangen ? Momentan muss ich nach rechts aus dem Bildschirm gehen, damit ich in den Bildschirm gelange den ich oberhalb meines Hauptbildschirmes aufgestellt habe....

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt

Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt: Ich weiß nicht, ob so etwas jemals schon vorkam, aber ich habe seit ungefähr 04. Februar ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop ist ein Hp 250 G6 mit Windows 10 und ich habe ihn seit Juli 2018. Seit dem 04. 02 2019 schaltet sich mein Laptop nach wenigen Minuten, zwischen einer und drei...

Windows 10 Support 18. März 2019

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren danach läuft er tadellos weiter. Ist täglich 8 Stunden in Betrieb und friert fast immer am Vormittag ein. Was kann ich tun? Habe alles was im Netz...

Windows 10 Support 27. November 2018

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen: Ich habe folgendes Problem. Unter windows 8 konnte ich immer nachdem ich die Maussteurung per Zehnertastatur aktiviert habe, die Zeigergeschwindigkeit einstellen. Bei windows 10 kann ich diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht finden. Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

Laptop Windows 10 geht in "Ruhestellung nacheinpaar Minuten, wenn ich dann die Maus bewege... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ruhestellung

    ,
  2. ruhestellung pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden