Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler

Helfe beim Thema Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelZufferey, 5. Mai 2018.

  1. MichelZufferey
    MichelZufferey Gast

    Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler


    Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die Bildeinstellungen sind nun schwieriger und nichts ist wie es war. Es wird mir nichts anders bleiben als auch diesen mit der Wiederherstellung zu retten. Wir hatten auch da einen Wiederherstellungspunkt gemacht.


    Ich habe dann die Version 17134.1 von der Microsoft Seite über den offiziellen Weg auf einem ACER5720 zum Test installiert. Das Gerät ist relativ alt, aber es sah so aus als würde diese Version funktionieren.


    Nun habe ich es in der Folge auf HP Pavilion DV6 dieses Update gemacht. Da erweist es sich als ein Dilemma, Der Start dauert 2.5 Minuten, komischerweise mit Akku 1.5 Minuten, ist aber in beiden Betriebsarten ziemlich langsam. Gewisse Menüs schlafen ein.

    Im Start hatten viele App keine Reaktion, erst nach entfernen und neu holen besserte sich das. So wie das Gerät jetzt läuft, ist es unbrauchbar.


    Meine Frage: soll ich den Wiederherstellungspunkt wählen, oder die Wiederherstellen, zurück zur letzten Version?


    Zweite Frage: warum ist, wenn schon nicht die Version 17134.5 bereit, die scheinbar am 8. Mai ausgeliefert wird?


    Frage 3: würde ein Upgrade mit 17134.5 das Problem lösen? Ich frage deshalb, weil ich als Insider diese Version habe und die läuft eigentlich recht gut. Ich hätte erwartet, dass ein Download die neuste Version bring und nicht eine Vorversion


    Ich habe aus Freude im Insider mitgemacht, aber bei einem Problem wo man Fragen stellt, eine Antwort kommt kaum. Windows halte ich nach wie vor als ein gutes System, mit der neusten Entwicklung wird es immer besser. Im Bekanntenkreis habe ich etliche PC-s die ich betreue, meist ältere Leute denen man helfen muss. Jetzt bin ich selber "in der Tinte". Vielleicht gibt mir jemand die richtige Antwort, Wiederherstellungspunkt, oder die reguläre Wiederherstellung. Niemand weiss, was dieses Upgrade angerichtet hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelZufferey, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler

Die Seite wird geladen...

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler - Ähnliche Themen - Laptop Upgrade 1803

Forum Datum

Sehr viele Dateien auf meinem Laptop

Sehr viele Dateien auf meinem Laptop: Ich habe nach der Ausführung des" Tools zum Entfernen bösartiger Software" feststellen müssen das ich über 2 Millionen Dateien auf meinem Laptop habe. Durch einen Updatefehler nach dem ich mich nur noch temporär anmelden konnte, habe ich einen " Sauberen Start " durchgeführt, so das ich danach...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Microsoft Edge zeigt keine Seite an

Microsoft Edge zeigt keine Seite an: Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Microsoft Edge nicht mehr läuft. Erst hat sich der Browser gar nicht geöffnet, dann geöffnet und sofort wieder geschlossen und jetzt nach den Updates kann ich ihn offnen, mir wird aber keine Seite abgezeigt. Ich habe nur diesen Browser und kann jetzt...

Microsoft Edge 12. Oktober 2019

Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto...

Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto...: Hallo zusammen folgende Problematik tritt bei mir seit dem Upgrade meines Windows 10 Rechners auf Version 1803 auf: Ich musste nach dem Update auf 1803 die Verknüpfung meines Microsoft Kontos mit meinem lokalen User lösen da hier ein Problem vorlag welches ich inzwischen beheben konnte. Wenn...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803

Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803: Hallo in die Runde, ich habe gestern ein Upgrade von Windows10 Version 1708 auf 1803 auf einem Notebook und einen Desktop PC gefahren. Das Ergebnis sieht weitgehend gut aus, nur bei dem Desktop hakt es noch: da poppt in zeitlichen Abständen immer wieder mal die Meldung hoch "Wenig...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2018

Bluetooth-Fehler seit Update 1803

Bluetooth-Fehler seit Update 1803: Hallo, seit dem Update 1803 von Windows habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Bluetooth deaktivieren möchte, einen Bluescreen bekomme mit der Meldung: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL Fehlerursache: bthport.sys Der Fehler tritt jedes Mal auf, wenn ich Bluetooth deaktivieren möchte. Ich benutze...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Seit meiner 1803 Installation zeigt Facebook keine Bilder mehr an

Seit meiner 1803 Installation zeigt Facebook keine Bilder mehr an: Wie oben beschrieben, wird mir bei Facebook kein Bild mehr angezeigt. Ich bekomme eine schriftliche Erklärung was in dem Bild zu sehen ist wie z.B Frau mit Kind auf einem Dreirad. Ich habe keiner Einstellung seit der Installation verändert genauswenig bei Facebook. Mehrfache Neustarts hatten...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler: Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die Bildeinstellungen sind nun schwieriger und nichts ist wie es war. Es wird mir nichts anders bleiben als auch diesen mit der Wiederherstellung zu...

Windows 10 Insider 6. Mai 2018

Seit einiger Zeit zeigt mein Laptop folgenden Fehler an. Schwerwiegender Fehler das Menü...

Seit einiger Zeit zeigt mein Laptop folgenden Fehler an. Schwerwiegender Fehler das Menü...: Das Upgrade auf Windows 10 im September war ohne Probleme. Mein System hat gut funktioniert. Jetzt steht nach dem Start die Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden