Laptop zuklappen. Computer in Ruhe-Bildschirm ausschalten.

Helfe beim Thema Laptop zuklappen. Computer in Ruhe-Bildschirm ausschalten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim zuklappen schaltet der Laptop in Ruhe. Nach einiger Zeit schaltet dieser aber automatisch wieder EIN. Welche Einstellungen muss ich ändern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterStaudenmann, 17. Mai 2016.

  1. PeterStaudenmann
    PeterStaudenmann Gast

    Laptop zuklappen. Computer in Ruhe-Bildschirm ausschalten.


    Beim zuklappen schaltet der Laptop in Ruhe. Nach einiger Zeit schaltet dieser aber automatisch wieder EIN.

    Welche Einstellungen muss ich ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterStaudenmann, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop zuklappen. Computer in Ruhe-Bildschirm ausschalten.

Die Seite wird geladen...

Laptop zuklappen. Computer in Ruhe-Bildschirm ausschalten. - Ähnliche Themen - Laptop zuklappen Computer

Forum Datum

Laptop schaltet sich plötzlich aus

Laptop schaltet sich plötzlich aus: Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften Lenovo Laptop (Thinkpad x1 yoga 4. gen). Und zwar schaltet er sich manchmal einfach von alleine aus! Der Bildschirm wird schwarz und ich muss ihn (mittels Fingerscan) wieder aufwecken! Geht manchmal auch etwas länger und der PC muss...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2020

zuklappen vom laptop

zuklappen vom laptop: hallöchen ihr lieben,wenn ich den deckel vom laptop schließe schaltet der ab .wo stelle ich das ein das wenn ich zuklappe der aber noch an bleibt .erst wenn ich den richtig runter fahre ,soll er ausgehen.alles liebe und gute Gesundheit .gvlg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten: Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten. Danke für Eure Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Tatatur mit Computer ausschalten

Tatatur mit Computer ausschalten: Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben ohne immer den USB Anschluss heraus zu ziehen. Ich habe schon versucht die Einstellung Tastatur mit Computer herunterfahren ein zu stellen was...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen: Hallo Team, ich habe einen Medion Laptop Akoya P6816 mit Windows 10.(bin Laie) Ich finde keine Einstellung, dass nach dem Zuklappen des Laptop beim Öffnen das Passwort abgefragt wird. Im Netz stand : Systemsteuerung>Hardware und Sound/Energieoptionen > klicken auf "Kennwort bei...

Windows 10 Support 17. November 2018

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop runterfährt, wenn ich ihn zuklappe. Das war bisher nicht der Fall. Ich hab in der Systemsteuerung unter Energieoptionen geschaut, was für eine Einstellung ausgewählt ist beim Zuklappen und es ist für beide Betriebsarten Energie...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Computer lässt sich nicht ausschalten

Computer lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä. durchgeführt zu haben. Überraschenderweise meldete Windows die "Features werden verarbeitet, schalten Sie den Computer nicht aus" und war auch rasch...

Windows 10 Support 28. September 2017

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Laptop zuklappen. Computer in Ruhe-Bildschirm ausschalten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm zuklappen einstellen windows 10

    ,
  2. laptop mit bildschirm verbinden und zuklappen

    ,
  3. ruhezustand aktivieren windows 10 bei runterklappen des bildschirm

    ,
  4. bildschirm zuklappen einstellen,
  5. win 10 laptop zuklappen einstellungen,
  6. bei einer java anwendung kein bildschirm ruhe modus,
  7. win 10 laptop zuklappen nur sperren,
  8. windows 10 zuklappen bildschirm ausschalten,
  9. zuklappen von laptops bildschörm ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden