Laptopkauf - Apple oder Microsoft

Helfe beim Thema Laptopkauf - Apple oder Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich selber hab bisher nur mit Microsoft gearbeitet. Ich soll aber jetzt einer Bekannten (PC Totalanfängerin) helfen einen Laptop zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regenfreund, 11. Februar 2016.

  1. Regenfreund
    Regenfreund Gast

    Laptopkauf - Apple oder Microsoft


    Hallo zusammen


    ich selber hab bisher nur mit Microsoft gearbeitet. Ich soll aber jetzt einer Bekannten (PC Totalanfängerin) helfen einen Laptop zu kaufen.

    Nun Sie hat zu Hause einen Apple Rechner stehen (Mac... Betriebssystem OS X 10.6.8).

    Darum stellt sich die Frage ob sie - eben weil sie zu Hause einen MAC hat auch einen Apple Laptop kaufen soll oder ob sie auch einen Mit Windows 10 nehmen kann. Sie hat überwiegend normale Dokumente (docx) darauf, soweit ich weiss keine Spezialprogramme.


    Weiss hier in der Community jemand, ob vor diesem Hintergrund etwas für bzw. gegen den Kauf eines Laptops mit Microsoft Software spricht?


    Danke vorab und viele Grüsse


    Regenfreund

    Weiterlesen...
     
    #1 Regenfreund, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptopkauf - Apple oder Microsoft

Die Seite wird geladen...

Laptopkauf - Apple oder Microsoft - Ähnliche Themen - Laptopkauf Apple Microsoft

Forum Datum

Umsteigen von Apple

Umsteigen von Apple: Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe ein Abo -Microsoft Office 365. Ich nutze dies auf meinem Apple Rechner. Da ich gerne umsteigen möchte habe ich mir MO auf mein Windows Laptop installiert. Sobald ich mich mit meinem Laptop Windows bei meinem Konto anmelden möchte erscheint...

Windows 10 Support 11. September 2023

An die Apple Mac User: Fehlt euch manchmal der Microsoft PC?

An die Apple Mac User: Fehlt euch manchmal der Microsoft PC?: Mir nicht. Noch nie einen Bluescreen gehabt :) Wie sieht's bei euch aus? https://www.gutefrage.net/frage/an-die-apple-mac-user-fehlt-euch-manchmal-der-microsoft-pc

Windows 10 Support 11. August 2023

Microsoft oder Apple?

Microsoft oder Apple?: Meine Frage bezieht sich auf die beiden Hersteller Microsoft und Apple und jeweils den Produkten bzw. Betriebssystemen dieser Giganten. Würdet Ihr eher auf Microsoft Windows 10 und ein Custom PC oder doch lieber auf ein Apple Produkt mit macOS setzen? Apple und deren hohe Preispolitik ist in...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows 10 von Apple

Windows 10 von Apple: Windows 10 von Apple [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 von Apple (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Dezember 2019

Windows 10: Microsoft will Anbindung an Apples iMessage schaffen

Windows 10: Microsoft will Anbindung an Apples iMessage schaffen: Windows 10: Microsoft will Anbindung an Apples iMessage schaffen [IMG]Microsoft will langfristig endlich eine Brücke zwischen Apples iMessage und PCs mit Windows 10 schaffen. Das Unternehmen hofft dabei auf einen gewissen Kooperationswillen auf Seiten von Apple. Sollte dies tatsächlich...

Windows 10 News 10. Mai 2018

Herbstputz: Apple und Microsoft misten derzeit ihre App-Stores aus

Herbstputz: Apple und Microsoft misten derzeit ihre App-Stores aus: Herbstputz: Apple und Microsoft misten derzeit ihre App-Stores aus [IMG]Microsofts Windows Store stand früher immer wieder in der Kritik, dass man zu viele minderwertige Anwendungen im Angebot hat. Das Redmonder Unternehmen bemüht sich, diese auszumisten, doch diese Arbeit geht immer weiter....

Windows 10 News 2. September 2016

Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone

Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone: Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone [IMG]Microsoft hat gestern begonnen, die ersten Tester eine Betaversion von Cortana für das iPhone ausprobieren zu lassen. Eine sehr begrenzte Anzahl von Interessenten bekommt den Sprachassistenten der Redmonder aktuell bereits für das...

Windows 10 News 27. November 2015

Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks

Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks: Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks [IMG]Microsoft greift jetzt sogar das MacBook Air und das MacBook Pro gleichzeitig an. Das Unternehmen hat sein erstes Notebook vorgestellt, das auf den Namen Microsoft Surface Book hört und mit einem 13,5-Zoll-Display aufwartet....

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Laptopkauf - Apple oder Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden