Laptopmonitor wird nicht erkannt - PnP Monitor (Laptop-display) funktioniert angeblich fehlerfrei

Helfe beim Thema Laptopmonitor wird nicht erkannt - PnP Monitor (Laptop-display) funktioniert angeblich fehlerfrei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Windows 10 installiert, alles super funktioniert. Naja, bis heute abend. Habe Rechner gestartet, Windows startbildschirm mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maik Lakeit, 31. August 2015.

  1. Maik Lakeit
    Maik Lakeit Gast

    Laptopmonitor wird nicht erkannt - PnP Monitor (Laptop-display) funktioniert angeblich fehlerfrei


    Hallo,

    Ich habe Windows 10 installiert, alles super funktioniert. Naja, bis heute abend.

    Habe Rechner gestartet, Windows startbildschirm mit dem Kreis läuft und dann kommt der Sound und der Monitor ist schwarz. Hab dann ein hdmi-kabel angeschlossen und aufm Fernseher habe ich Bild. Treiber von nvidea und Intel gerade heute frisch geladen. Alten Treiber installiert aber es bleibt dabei. PnP Monitor (Laptop-display) funktioniert angeblich fehlerfrei aber ich kann ihn in der systemsteuerung nicht mal auswählen

    Hab im Internet einen Beitrag mit dem gleichen Problem gesehen, steht aber leider noch keine Lösung drunter.

    Danke vorab

    Gruß Maik

    Weiterlesen...
     
    #1 Maik Lakeit, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptopmonitor wird nicht erkannt - PnP Monitor (Laptop-display) funktioniert angeblich fehlerfrei

Die Seite wird geladen...

Laptopmonitor wird nicht erkannt - PnP Monitor (Laptop-display) funktioniert angeblich fehlerfrei - Ähnliche Themen - Laptopmonitor erkannt PnP

Forum Datum

Laptop Monitor funktioniert nicht

Laptop Monitor funktioniert nicht: HalloBei dem Notebook von meinem Bruder funktioniert der eingebaute Monitor nicht bei WindowsIch hab auf den Labtop das back up von seinem Letzten Notebook drauf gemacht.Beim Hochfahren Funktionirt der Bildschirm ohne probleme das BIOS wir darauf angzeigt aber wenn windows startet funktioniert...

Windows 10 Support 31. März 2023

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich nicht mehr auf FHD stellen, er wird nur noch als "Nicht PnP Monitor" erkannt. Ich habe ihn schon...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Monitor wird nicht erkannte?

Monitor wird nicht erkannte?: Hallo ich habe ein Samsung Monitor im Gerät Manager ist er ohne Treiber hinterlegt nur der Standard Treiber , auf der Seite vom Samsung ist auch keiner zu finden was kann ich tun ??? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wird-nicht-erkannte

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Falsche Grafikkarte für Laptopmonitor

Falsche Grafikkarte für Laptopmonitor: Hallo Zusammen, ich habe einen Laptop mit einer dedizierten Grafikkarte. Das Problem ist folgendes: Wenn ich einen externen Monitor anschließe kann ich über die "erweiterte Anzeigeeinstellungen" sehen, dass dieser mit der Grafikkarte verbunden ist. Gucke ich mir die einstellungen für den...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein...

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein...: Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann auch nicht da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht?!?!?! Deaktivierung, Deinstallation, Treiber Aktualisierung, Wiederherstellungsoption...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Warum Erkannt Mein Laptop mein Monitor nicht??

Warum Erkannt Mein Laptop mein Monitor nicht??: Ich habe ein HDMI Splitter weil ich dann 2 Monitore hinzufgen kann aber es erkennt nicht das 2te Monitor Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor

Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Laptopmonitor wird nicht erkannt "windows10"

Laptopmonitor wird nicht erkannt "windows10": Hallo, Ich habe Windows 10 installiert, alles super funktioniert. Naja, bis heute abend. Habe Rechner gestartet, Windows startbildschirm mit dem Kreis läuft und dann kommt der Sound und der Monitor ist schwarz. Hab dann ein hdmi-kabel angeschlossen und aufm Fernseher habe ich Bild....

Windows 10 Support 31. August 2015

Laptopmonitor wird nicht erkannt - PnP Monitor (Laptop-display) funktioniert angeblich fehlerfrei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PnP Monitor Treiber Windows 10

    ,
  2. laptop display wird nicht erkannt

    ,
  3. pnp monitor laptop

    ,
  4. nicht pnp monitor standard,
  5. laptop monitor windows 10 pnp,
  6. pnp bildschirm laptop nicht mit dedizierter grafikkarte verbunden,
  7. Laptop Display nur pnp,
  8. Laptop Display pnp ,
  9. windows 10 erkennt laptopmonitor nicht,
  10. nicht-pnp monitor (standard1) treiber,
  11. pnp monitor anzeige win 10,
  12. windows 10 pnp monitor treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden