Laptoptastatur funktioniert nach einen update nicht mehr.

Helfe beim Thema Laptoptastatur funktioniert nach einen update nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einem Update am 15.10.2017 funktioniert auf meiner fest verbauten Tastatur die TABULATOR und T Taste nicht mehr. sobald ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanSchöberl, 27. November 2017.

  1. StefanSchöberl
    StefanSchöberl Gast

    Laptoptastatur funktioniert nach einen update nicht mehr.


    Hallo zusammen,


    seit einem Update am 15.10.2017 funktioniert auf meiner fest verbauten Tastatur die TABULATOR und T Taste nicht mehr.

    sobald ich das update lösche und den Tastaturtreiber im Gerätemanager deinstalliere und neustarte, funktioniert sie wieder solange bis er das update wieder macht.


    dieses löst mein problem aus:

    Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4023057)


    da man diese ja leider nicht stoppen kann, muss ich immer auf meine externe Bluetooth Tastatur zurück greifen...

    was soll oder kann ich nun machen damit es wieder funktioniert?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSchöberl, 27. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptoptastatur funktioniert nach einen update nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Laptoptastatur funktioniert nach einen update nicht mehr. - Ähnliche Themen - Laptoptastatur funktioniert update

Forum Datum

Fehlfunktion einiger Tasten der Laptoptastatur

Fehlfunktion einiger Tasten der Laptoptastatur: Hallo an alle, Die Tastatur meines Laptops Lenovo Yoga 720-13IKB, Windows 10 Home funktioniert nicht mehr richtig, einzelne Tasten scheinen mit einem Softwareproblem behaftet zu sein. Insbesondere die "ß"-Taste funktioniert meistens nicht mehr, in Kombination mit Shift oder AltGr also "?" bzw....

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Laptoptastatur sperren ohne Sperrbildschirm?

Laptoptastatur sperren ohne Sperrbildschirm?: Meine Tochter schaut manchmal gerne an meinem Laptop Filme und hat die Angewohnheit auf der Tastatur rumzudrücken. Leider gibt es bei meinem Laptop keine Möglichkeit mittels FN key die Tastatur zu sperren. Gibt es vielleicht bei Windows 10 ein entsprechendes Feature, oder kennt jemand ein...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?: Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke. Beispiel: U= 4 i = 5 O = 6 P = - etc... Kann da jemand helfen? Habe Windows 10 LG...

Windows 10 Support 8. November 2019

Laptoptastatur funktioniert nicht mehr - Fehlercode 39

Laptoptastatur funktioniert nicht mehr - Fehlercode 39: Nachdem ich meinen Laptop geupdatet und nachdem Windows-Update runterfahren hab, ging am nächsten Tag nach dem erneuten Starten des Laptops, die Tastatur nicht mehr... Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen steckt mein automatisches Update bei 0% fest, zudem bekomme ich mehrmals täglich, oft mehrmals stündlich, die gleiche Fehlermeldung über ein nicht installiertes Feature. Wiederherstellen kann ich nicht, da laut System das letzte Update über 10 Tage zurückliegt. Ein Neustart...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Laptoptastatur fuktioniert nicht mehr

Laptoptastatur fuktioniert nicht mehr: Ich arbeite seit mehreren Monaten mit W10 - ohne Probleme. Seit gestern kann ich keine Eingabe mehr über die Tastatur machen. Die Password-Eingabe funktioniert. Nach den booten funktioniert die Tastatur nicht mehr. Liebe Community was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Windows 10 Windows Update zeigt nur mehr ein eingefrorenes Bild an. Updates werden heruntergeladen (43%) Wer hat einen Tipp? MfG Patrick[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

laptoptastatur probleme

laptoptastatur probleme: Hallo ich habe seit paar Tage folgendes Problem, meine Tastatur spinnt, Sie schreibt andere Buchstaben . wie z.b. bei M kommt ÄI:Q und piepst oder wenn ich U oder H drücke öffnet sich ein Fenster. Wieso das so ist? Wäre über jede Hilfe dankbar. Ich nutze ein Medion Akkoya 72 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Laptoptastatur funktioniert nach einen update nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden