Laufwerk defekt??

Helfe beim Thema Laufwerk defekt?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Wenn ich meine USB-Platte auf Fehler scanne wird mir immer Reparatur angeboten hier mal das Protokoll [IMG] Hat das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutRieder, 17. Oktober 2016.

  1. HelmutRieder
    HelmutRieder Gast

    Laufwerk defekt??


    Hallo liebe Community


    Wenn ich meine USB-Platte auf Fehler scanne wird mir immer Reparatur angeboten

    hier mal das Protokoll


    Laufwerk defekt??

    Hat das irgendwas zu bedeuten?

    hat das Laufwerk eine macke?


    mfg

    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutRieder, 17. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laufwerk defekt??

Die Seite wird geladen...

Laufwerk defekt?? - Ähnliche Themen - Laufwerk defekt

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren

alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren: Alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2021

Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt?

Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt?: Hallo, genau rekonstruieren kann ich es nicht. Doch als ich von vor ein paar Tagen versuchte den Laptop neu zu installieren, wurde das CD-Laufwerk nur manchmal angezeigt, z.B. wenn ich ein externes Laufwerk erstmal angeschlossen hatte. Empfehlungen wie Treiber aktualisieren, löschen und neu...

Windows 10 Support 2. September 2019

An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK

An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK: Kopien oder backup An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK Kann man vom Laptop 1 über PC oder Laptop 2 Daten auf DVD brennen ?

Windows 10 Allgemeines 30. September 2017

defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10

defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10: defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10. Leider wird außer einer Warnung keine Möglichkeit zum wechseln angeboten. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?

Optisches Laufwerk defekt Austausch nötig; RAM aufrüsten geht das?: Hallo mein Lappi ist mit win10 bestückt leider hat das optische Laufwerk den Geist aufgegeben und ich würde es gern gegen ein neues ersetzen: Win10 ist registriert. Meine fragen kann ich dies tun ohne Gefahr zu laufen eine Neuinstallation vor nehmen zu müssen: ebenso möchte ich dem Laptop die...

Windows 10 Support 15. November 2015

cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden

cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden: Hallo, (System Windows 10) mein cd-Laufgwerk kann nicht mehr genutzt werden, da plötzlich cdrom.sys im system32/drivers Verzeichnis als defekt angezeigt wird. Alle veruche den Treiber neu zu installieren sin dgescheitert, LÖschen bzw. von Hand neuen reinkopieren ist durch den Trustedshield...

Windows 10 Support 2. November 2015

Laufwerk defekt?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cdrom.sys reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden