Laufwerk fehlt

Helfe beim Thema Laufwerk fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Windows 10 taucht mein zweites Blueray Laufwerk nicht mehr auf. Im BIOS wird es erkannt. Der Brenner läuft auch super, aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusPalsmeier, 25. August 2015.

  1. MarcusPalsmeier
    MarcusPalsmeier Gast

    Laufwerk fehlt


    Nach dem Upgrade auf Windows 10 taucht mein zweites Blueray Laufwerk nicht mehr auf. Im BIOS wird es erkannt. Der Brenner läuft auch super, aber das zweite optische Laufwerk will nicht auftauchen. Woran kann das liegen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusPalsmeier, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laufwerk fehlt

Die Seite wird geladen...

Laufwerk fehlt - Ähnliche Themen - Laufwerk fehlt

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 installiert, aber ein Laufwerk fehlt?

Windows 10 installiert, aber ein Laufwerk fehlt?: Guten Tag! Habe eben Windows 10 installiert. Sehe nur das Laufwerk C und das andere Laufwerk wird nicht angezeigt. Nun war ich im Geräte Manager und sehe aber das Laufwerk Z was ja auch da sein sollte. Ich habe nun mal auf deinstallieren geklickt und nun ist es ganz weg. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 28. September 2020

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk: Hallo, habe ebenfalls von Windows 7 auf 10 aufgerüstet. Jetzt fehlt mir der DvD Player. Herstellter Fragezeichen :(. Auf meinem ACER steht lediglich DVD-Super Multi DL drive. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder aktivieren kann,. Einen direkten Treiber finde ich auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

Laufwerk fehlt nach Windows Update

Laufwerk fehlt nach Windows Update: Hallo zusammen mein PC hat gestern das aktuelle Windows Update gemacht. Nachdem jetzt alles fertig ist, wird meine Speicherkarte nicht mehr erkannt. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann? Lieben Gruß Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt: Im Geräte Manager fehlt der Eintrag DVD seit einigen Wochen komplett. Habe die bekannten Maßnahmen (Upper/Lower Filters löschen - diese werden gar nicht angezeigt - und EnumDevice auf 1 setzen) bereits ohne Erfolg versucht. Ebenso ein In-Place Upgrade. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 4. März 2018

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt: Hallo zusammen, bei meinem Laptop habe ich ein SSD-Laufwerk eingebaut und Windows 10 mit easeUS geklont (Beim Kauf lief er mit einer Windows 7 OEM-Version). Leider läuft der Bootvorgang nach dem Einbau auf den Fehler winload.exe nicht vorhanden bzw. alternativ (0xc000000e) Was habe ich...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

DVD-Laufwerk im Explorer fehlt

DVD-Laufwerk im Explorer fehlt: Das DVD-Laufwerk funktionierte bisher einwandfrei. Als ich heute ein neues Programm aufsppielen wollte, was das nicht möglich. Das Laufwerk wurde im Explorer nicht angezeig Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

DVD Laufwerk fehlt?

DVD Laufwerk fehlt?: Nach upgrad von Win 7 Auf Win 10 fehlt mein DVD Laufwerk, es ist vorher unter Win 7 Super gelaufen,kann man mir sagen wie ich es wieder bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Laufwerk fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk fehlt

    ,
  2. z laufwerk fehlt

    ,
  3. laufwerk c fehlt

    ,
  4. Laufwerk H Fehlt,
  5. neztwerklaufwerk fehtl,
  6. windows 10 upgrade laufwerk fehlt,
  7. windows neuinstallation laufwerk fehlt,
  8. win 10 laufwerk d fehlt,
  9. laufwerk fehlt nach win 10 rollout
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden