Laufwerke nach Windows 10 Update verschwunden

Helfe beim Thema Laufwerke nach Windows 10 Update verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neues Ultrabook von Windows 8 auf Windows 10 aktualisiert - funktioniert alles prima, einzige großes Problem: von anfangs 4 Laufwerken zeigt es nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Hamm, 3. September 2015.

  1. Jonas Hamm
    Jonas Hamm Gast

    Laufwerke nach Windows 10 Update verschwunden


    Neues Ultrabook von Windows 8 auf Windows 10 aktualisiert - funktioniert alles prima, einzige großes Problem: von anfangs 4 Laufwerken zeigt es nur noch ein Laufwerk an!! Laufwerke nach Windows 10 Update verschwunden
    Ich bin alles andere als technisch versiert, insofern wäre ich über "einfache Problemlösungsansätze" dankbar Laufwerke nach Windows 10 Update verschwunden

    MfG,

    Jonas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laufwerke nach Windows 10 Update verschwunden

Die Seite wird geladen...

Laufwerke nach Windows 10 Update verschwunden - Ähnliche Themen - Laufwerke Update verschwunden

Forum Datum

Laufwerke verschwunden

Laufwerke verschwunden: Windows 10 zeigt unter Netzwerk nur den Computer, aber keine Laufwerke an. Ich kann auch über Schnellzugriff keine Laufwerke hinzufügen.Brauche dringend Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2021

Verschwundenes Laufwerk

Verschwundenes Laufwerk: Hallo Community, nach der Installation des letzten Großen Updates Windows 10 vom 25.07.2020 ist mein 2. Laufwerk D: eingebaute Festplatte verschwunden. Ob dieses mit dem Update zusammen hängt, weiß ich nicht, da ich den Verlust erst ein paar Tage später bemerkt hatte. Weder das BIOS noch der...

Windows 10 Support 5. August 2020

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe heute mein Win7 mit dem USB-Stick durch das costum upgrade auf Windows 10 geupdated, jedoch habe ich bei diesem Bildschirm s.Screenshot.1 nehme ich an das Laufwerk D irgendwie "geloescht" entschuldigt meine Ignoranz, bin immer noch ein Anfaenger. Nach dem Update ging alles gut...

Windows 10 Support 30. März 2020

Laufwerk verschwunden

Laufwerk verschwunden: Hallo zusammen, Meinen PC musste ich heute aus unbekannten Gründen auf die Windows 10 Werkseinstellung zurücksetzen. Dabei habe ich "Eigene Daten beibehalten" ausgewählt da ich kein Back-Up habe. Soweit alles gut, Laufwerkt C ist komplett, ich habe keine persönlichen Daten verloren. Anders...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Laufwerk verschwunden !

Laufwerk verschwunden !: Hallo, mein Laufwerk ist verschwunden. Der Gerätemanager zeigt an: Dieses Hardwaregerät ist zZt nicht an den Pc angeschlossen (Code 45) Schließen sie das Gerät an. Da ich nichts geändert habe hängt es sicherlich mit der Umstellung auf Win 10 zusammen. Wie bekomme ich mein Laufwerk wieder ?...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2017

Laufwerke verschwunden

Laufwerke verschwunden: Windows 10 fehlen mir einige Laufwerke. Motherboard Name Asus P5QL-E das Laufwerk was fehlt SAMSUNG HD502HJ (465 GB) sowie ein Otisches Laufwerk D:\ HL-DT-ST DVD-RAM GH22LS30 ATA Device wird angezeigt, kann ich aber nicht mit Arbeiten, da es nicht funktioniert. Im Bios sind beide geräte...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Verschwundene Fetsplatten-Laufwerke nach Windows 10 1607 Update!

Verschwundene Fetsplatten-Laufwerke nach Windows 10 1607 Update!: Hi @ all ! Hatte ein Problem mit den Windows 10 1607 Update, dass mir immer ein Laufwerk "Verschwunden" ist. Der PC läuft unter Windows 1511 ganz "Normal". Die Laufwerke im System waren SSD (Laufwerk C: / System), HDD (Laufwerk D: / Daten), HDD (Laufwerk Q: / Sicherung der Daten). Nach der...

Windows 10 Support 15. August 2016

Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden

Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden: Ich habe schon vieles ausprobiert jedoch nichts hat geholfen (z.B. die das man über den Geräte Manager versucht den Controller oder das Laufwerk zu aktualisieren bzw. zu deinstallieren und nach dem Neustart wieder zu installieren). Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. :-(

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Laufwerke nach Windows 10 Update verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 laufwerk verschwunden

    ,
  2. laufwerk nach windows 10 update verschwunden

    ,
  3. laufwerk weg bei windows 10

    ,
  4. Laufwerk Verschwunden Windows 10,
  5. laufwerk nach update verschwunden,
  6. Wie kann ich mein verschwundenes Laufwerk E wiederfinden? ,
  7. 10 update laufwerk weg,
  8. windows 10 laufwerke verschwunden,
  9. laufwerk verloren,
  10. windows 10 update laufwerk fehlt,
  11. windows laufwerk weg,
  12. UP date 20H2 danach keine Laufwerke mehr gefunden,
  13. windows 10 laufwerke weg,
  14. mein CD Laufwerk F bei Acer Laptop WIN 10 wird nicht erkannt ,
  15. winwos 10 laufwrke weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden