Laufwerke - will eine Blue Ray brennen

Helfe beim Thema Laufwerke - will eine Blue Ray brennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinen Asus Rechner ein BD Laufwerk von LG eingebaut Windows kann Blue Ray lesen aber kein Brennprogramm will eine Blue Ray brennen es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HapeRos, 18. Mai 2017.

  1. HapeRos
    HapeRos Gast

    Laufwerke - will eine Blue Ray brennen


    Ich habe in meinen Asus Rechner ein BD Laufwerk von LG eingebaut Windows kann Blue Ray lesen

    aber kein Brennprogramm will eine Blue Ray brennen es wird nur eine DVD zum brenne angeboten.

    Habe Laufwerk bereit im Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert. keine Änderung .

    Auch ein externes Blue Ray Laufwerk wird zum brennen nur als DVD- Laufwerk erkannt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen

Die Seite wird geladen...

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen - Ähnliche Themen - Laufwerke Blue Ray

Forum Datum

Blue Ray Brenner unter Windows 10

Blue Ray Brenner unter Windows 10: Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: gestern wurde mir ein bestellter ASUS BC12D2HT Blue Ray SATA Brenner geliefert. Gerät wurde nach Anschluß direkt im BIOS erkannt. Unter Windows 10 habe ich dann einen Brenn-Session gestartet. Als Rohling hatte ich einen nagelneuen XLayer 25 Gb ins...

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Juni 2021

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen externen Blu-ray Brenner: Im Gerätemanager wird er zwar unter 'Laufwerke' aufgeführt (Symbol ist nicht angegraut), nicht aber unter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Die üblichen Vorschläge (Neuinstallation, Treiber aktualisieren, nach geänderter...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD: Hallo, es sind schon viele EInzelprobleme geschildert worden, mein Problem habe ich nirgends gefunden: Ein externes SAMSUNG Blue ray Laufwerk wird von Win 10 auch als BD-LW erkannt. Sobald ich aber eine normale DVD einsetze verschwindet das LW im explorer und es wird versucht immer wieder zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2019

DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr

DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr: Was kann ich tun damit der oben genannte Brenner wieder funktioniert nachdem ich Windows 10 auf meinen Rechner aufgespielt habe? Der Versuch den entsprechenden Treiber zu aktualisieren ist bis jetzt immer fehlgeschlagen.....,der Brenner ist in einem Toshiba Labtop Qosmio F60-10L verbaut!...

Windows 10 Support 25. April 2018

Blue ray Laufwerksprobleme unter win10

Blue ray Laufwerksprobleme unter win10: Hallo wer kann helfen, nach Umrüstung von win 8.1 auf win10 spielt mein BD Rom Laufwerk verrückt. Win10 ist auf dem aktuellsten Stand. Das Laufwerk selber wird als BD Rom Laufwerk angezeigt, leider mit Microsofttreiber vom 21/06/2006?! Neuere treiber habe ich leider nicht finden können. Es...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Externes DVD Laufwerk spielt keine Blue Ray ab

Externes DVD Laufwerk spielt keine Blue Ray ab: Nach dem Update auf Win 10, kann ich auf meinem externen Laufwerk keine Blueray abspielen. Ich nutze das Lenovo Y70-80 Touch Laptop, dass dazu gehörende externe Laufwerk. Was läuft hier falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Blue-ray Laufwerk!

Blue-ray Laufwerk!: Nach der Installation von Windows 10 kann ich mein im Laptop integriertes Blue-ray Laufwerk nur mehr für normale DVD's verwenden, denn Blue-ray's erkennt er nicht. Fehler im PTP (kein Treiber vorhanden?). Mein Laptop ist ein SAMSUNG series 7 CHRONOS und hat bisher alles abspielen und brennen...

Windows 10 Support 16. September 2015

ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U

ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U: Benötige Hilfe,Windows 10 erkennt anscheinend den o.Genannten Brenner nicht. Das von Asus gestellte Update für Win.8 (ASUS.v4616_RiTA10_DVD121017-02_Silent.exe) wird als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Konnte keine weiteren Treiber finden. Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden