Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden'

Helfe beim Thema Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich auf Win10 Pro umgestellt und in der Hauptsache funktioniert auch das Meiste. Wenn ich jedoch ein Video bearbeiten bzw. abspielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 4. Juli 2016.

  1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

    Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden'


    Gestern habe ich auf Win10 Pro umgestellt und in der Hauptsache funktioniert auch das Meiste.

    Wenn ich jedoch ein Video bearbeiten bzw. abspielen lassen möchte, bekomme ich zwar das Bild, jedoch nicht auch nur die Spur eines Tons.

    Laut Win sind die Treiber in Ordnung. Die Kabel wurden nicht geändert, sind jedoch überprüft und ebenfalls OK.
    An Lautsprechern habe ich Logitech X-140 installiert.

    Unter Win7 funktionierten sie absolut problemlos, jetzt erscheinen sie tot.

    Wer kann mir bei der Wiederbelebung helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Shinezumi, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden'

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' - Ähnliche Themen - Lautsprecher W10 Umstellung

Forum Datum

Umstellung auf W10, externe Festplatten

Umstellung auf W10, externe Festplatten: Ich habe alleine 7 externe Festplatten mit zusammen über 5TB Daten, sowie eine interne 2TB, sowie eine SSD mit 500GB Jetzt fühle ich mich gezwungen auf W10 umzusteigen und habe dabei allergrößte Bedenken, dass mir ein Datenverlust droht und ggf meine Festplatten nicht mehr erkannt werden. Wie...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2021

Miniaturansichten für Videos für W10 verschwunden

Miniaturansichten für Videos für W10 verschwunden: Miniaturansichten für Videos werden in W10 plötzlich nicht mehr angezeigt. Alle üblichen Versuche sie zu aktivieren verliefen im Sand. Bei Bildern gibt es kein Problem. Alle Windowsupdates sind vorhanden. Windows 1909

Windows 10 Allgemeines 11. März 2020

Nach Umstellung auf Win10 erkennt er keine Lautsprecher

Nach Umstellung auf Win10 erkennt er keine Lautsprecher: nach Umstellung auf win10 erkennt er keine Lautsprecher Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10: Seit drei Tagen sind der grösste Teil meiner Kontakte auf dem Windows Phone Lumia 550 verschwunden. Im outlook.live-Portal sind diese noch vorhanden. (per Export sind sie wenigstens nun backupped!). Software ist auf aktuellstem Stand. Wie lassen sich diese nun wieder auf das Windows Phone...

Windows 10 Mobile 30. März 2018

Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS?

Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS?: Hallo und guten Abend, ich möchte gerne gelegentlich unter W10 von einer CD booten, bin mir aber über die Einstellungen im BIOS nicht im Klaren, und möchte an dieser heiklen Stelle auch nichts falsch machen. Beim Googeln habe ich zuviel widersprüchliche Tips gesehen. Die Einstellungen auf...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download: Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner abgelegten Dateien für die Installation diverser Programm, d.h., er ist leer ohne das ich diese gelöscht habe ! D.h. wenn ich ein Programm mal...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

IE bei W10 verschwunden

IE bei W10 verschwunden: IE ist nicht mehr auffindbar, weder als Kachel noch im Zubehör. Besteht eine Möglichkeit den IE wieder zu installieren? MfG W.Czerny Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Kann PC nach Umstellung auf W10 nicht mehr starten

Kann PC nach Umstellung auf W10 nicht mehr starten: Ich kann den PC nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr starten: Einen halben Tag hat alles hervorragend funktioniert. Nun kommen aber beim Start die Meldungen “automatische Reparatur wird vorbereitet” – dann kommt nach kurzer Zeit die Meldung: Diagnose des PC wird ausgeführt...

Windows 10 Support 13. August 2015

Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden