Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Nadelfee
    Nadelfee Gast

Ich habe Windows 10 installiert. Seitdem funktioniert der eingebaute Lautsprecher nicht mehr. Ich weiß auch nicht, wo sich jetzt die Systemsteuerung befindet. Wer kann mir helfen?

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen - Lautsprecher

Forum Datum

Bluetooth Lautsprecher nach Update nicht mehr regelbar

Bluetooth Lautsprecher nach Update nicht mehr regelbar: Hallo :-) seit dem Update gestern lässt sich die Lautstärke von dem angeschlossenen Lautsprecher nicht mehr vom Notebook aus regeln, weder mit den Tasten noch mit dem Lautstärkenregler in der Taskleiste... ich hatte beim letzten Update das gleiche Problem, da hat es geholfen...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

externe Lautsprecher geben kein Ton mehr

externe Lautsprecher geben kein Ton mehr: Hallo, der PC hat vor 2 Tagen Updates durchgeführt und seitdem kommt aus den externen Lautsprecherboxen kein Ton mehr. Was muss ich da tun und vor allem wie muss ich in einzelnen Schritten vorgehen? Kann mir jemand helfen? Danke Grüße Alexander Doschew Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2018

Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.

Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.: Hallo! Ich habe den TaoTronics TT-SK06 Bluetooth Lautsprecher gekauft. Mit meinem PC verbindet er sich problemlos und gibt Musik wieder. Mit dem Notebook kann ich ihn zwar problemlos koppeln; wenn ich ihn verbinden will, kommt jedoch: "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein fünf Tage altes Surface Book 2 (15", i7, 16GB Ram, 256GB Speicher). Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit den integriereten Lautsprechern am Display. Diese beginnen nämlich beim Wiedergebe von Audio an zu rauschen. Dabei ist es egal ob es sich...
Surface 28. Mai 2018

interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert"

interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert": Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Foren gesucht und gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt. Vielleicht weiss einer von Euch einen Rat! Ich hatte meinen Laptop (Acer Aspire F 15 mit Win 10) für eine Präsentation per Klinkenkabel an...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset: Hallo, ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten Update lief das Super. Nun werden die Lautsprecher nur noch als Headset erkannt und es kommt zum nervigen Piepsgeräusch bei...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2018

Lautsprecher

Lautsprecher: Höre Musik auf you tube , hat immer funktioniert , bleibt aber jetzt stumm. Kann es mit meiner neuen Logitech Tastatur zusammenhängen oder ist es nur ein fehlerhafter Kontakt verwende Windows 10 Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht: Ich kann keinen Ton hören noch kann mich mein Laptop verstehen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Mai 2018

Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher

Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher: Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher [IMG]Der Softwarekonzern Microsoft hat den Markt für kleine netzwerkfähige Lautsprecher mit Internet-Anbindung keineswegs aufgegeben. Das Unternehmen arbeitet offenbar an einem neuen Lautsprecher, der...
Windows 10 News 10. Mai 2018

Taskleiste - Systray: Entweder Lautsprecher-Sybol oder Netzwerk-Symbol zu sehen, aber nie...

Taskleiste - Systray: Entweder Lautsprecher-Sybol oder Netzwerk-Symbol zu sehen, aber nie...: Hallo liebe Community, hier nochmals diese Frage, weil ich noch keine Antwort erhalten habe und wohl keiner mehr sich ältere unbeantwortete Fragen durchsieht. Ich habe inzwischen schon den Grafikkartentreiber geupdatet. Danach war beides bis zum Neustart von Windows...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018
Lautsprecher solved