Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr.

Helfe beim Thema Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Windows 10 spinnt mein ASUS transformerbook T100TA nur noch. Man kann nichts mehr hören und auch die Tasten am Tablet funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fati.noname, 2. März 2016.

  1. Fati.noname
    Fati.noname Gast

    Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr.


    Seit dem Update auf Windows 10 spinnt mein ASUS transformerbook T100TA nur noch. Man kann nichts mehr hören und auch die Tasten am Tablet funktionieren nicht mehr. Man könnte sogar sagen, dass das ganze Tablet ohne nie Tastatur nicht mehr funktionsfähig ist. Ich wäre um schnelle und hilfreiche Antworten dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 Fati.noname, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Siehe einmal hier:
    Beheben von Soundproblemen - Windows-Hilfe -
     
Thema:

Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr. - Ähnliche Themen - Lautstärke Lautstärkenregler Touchscreen

Forum Datum

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan doch es funktioniert nichts Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2022

Touchscreen und Stifteingabe funktionieren nicht zuverlässig

Touchscreen und Stifteingabe funktionieren nicht zuverlässig: Hallo liebe Community, ich habe ein Toshiba Dynabook X30T und den entsprechenden Stift dazu. Seit etwas drei Wochen funktioniert die Stifteingabe nicht mehr, wenn ich die Hand auflege. Ich vermute es liegt am letzten Windows Update. Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt, dann hat es...

Windows 10 Support 8. März 2021

Touchscreen und Pen funktionieren nicht

Touchscreen und Pen funktionieren nicht: Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt. Weiterlesen...

Surface 20. September 2018

Lautstärkenregler vergisst Einstellung

Lautstärkenregler vergisst Einstellung: Hallo miteinander, seit meinem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 behält der Lautstärkenregler meine Einstellungen nicht mehr bei. Die Lautstärke ist standartgemäß auf 50 eingestellt. Ich regel sie auf 25 runter und sobald ein Sound ertönt ist diese wieder auf 50. Gibt es eine Lösung? Grüße...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr: Hallo! Ich nutze einen Windows 10 Home PC mit Version 10586.71. Der Bildschirm von LG ist ein Touchscreen. Nach einem Benutzerwechsel funktioniert dieser nicht mehr. Da ich eine Maus habe kann ich natürlich weiterhin bedienen, aber es stört dennoch. Nach einem zweiten Benutzerwechsel...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr: Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10 Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert Touchscreen nicht mehr. Unter Eingabegeräte kein Eintrag: HID konformes Touchscreen Unter Info bei Windows steht: Für diesen Bildschirm ist...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!: hallo, habe beim lumia 830, wie auch immer, die Sprachsteuerung aktiviert ... ungewollt, Dazu ist die Sprache (wahrscheinlich) Französisch. Sehe immer einen gelben Rand, den ich über die Suchtaste zwar ausschalten kann aber der Touchscreen reagiert nicht mehr - ich kann das Handy nicht über...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden