Lösung Leertaste geht nur mit FN-Taste

Helfe beim Thema Leertaste geht nur mit FN-Taste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten windows update gestern ist bei mir die Leertaste blockiert. Ich kann sie nur benutzen, wenn ich gleichzeitig die FN Taste drücke.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von schichi, 20. März 2017.

  1. schichi
    schichi Neu hier
    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Leertaste geht nur mit FN-Taste


    Seit dem letzten windows update gestern ist bei mir die Leertaste blockiert. Ich kann sie nur benutzen, wenn ich gleichzeitig die FN Taste drücke. Gleiches gilt für die 4Zahlentasten. Hier erscheint ein kleines Fenster dem man entnehmen kann , dass wohl die Lautsprecherstärke jetzt hiermit reguliert werden kann.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Bluestone
    Bluestone Mitglied
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4

    Die Lösung findest du HIER.
     
    #2 Bluestone, 22. März 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Leertaste geht nur mit FN-Taste

Die Seite wird geladen...

Leertaste geht nur mit FN-Taste - Ähnliche Themen - Leertaste Taste

Forum Datum

Leertaste reagiert nicht

Leertaste reagiert nicht: Wenn ich meine Leertaste und gleichzeitig CTRL/STRG drücke reagiert die Leertaste nicht bzw. es wird kein Leerzeichen getippt. Und vor ein paar Wochen funktionierte dies noch!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

WIN + Leertaste Deaktivieren?

WIN + Leertaste Deaktivieren?: Hallo immer wenn ich spiele oder sonstiges, dann stellt sich immer die Tastatur von deutsch zu englisch wegen Win+ Leertaste ich kann englisch nicht entfernen oder deaktivieren also was kann ich mache?. https://www.gutefrage.net/frage/win--leertaste-deaktivieren

Windows 10 Support 3. August 2021

Windows 10 Alt+Leertaste deaktivieren?

Windows 10 Alt+Leertaste deaktivieren?: Guten Tag! Ich hab das Problem, dass ich in verschiedenen Spielen die Tastenkombination Linke Alt + Leertaste benötige, was aber durch Windows 10 dazu führt, dass meine Aktion nicht funktioniert. So nutze ich z.B. im Spiel Minecraft Java Edition die linke Alt Taste zum Sprinten und Leertaste zum...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Meine Leertaste hat irgendeine Störung?

Meine Leertaste hat irgendeine Störung?: Hallo wenn ich meine Leertaste drücke dann wird anstatt einer Leerstelle eine "9" geschrieben... ich schreibe kurz einen Satz ohne die "9" zu löschen: Hallo 9ich 9habe9 ein9 Problem 9mit9 meiner 9Leertaste Weiß jemand zufälligerweise wie ich das wieder wegkriege? Danke schonmal im Voraus!...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Leertaste funktioniert nur mit gleichzeitigem Drücken der FN-Taste

Leertaste funktioniert nur mit gleichzeitigem Drücken der FN-Taste: Leertaste funktioniert nur mit gleichzeitigem Drücken der FN-Taste. Gleiches gilt auch für folgende Tasten: 1, 2, 3, 4 Betriebssystem WIN 10

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2017

Leertaste nur noch in Kombination mit der FN Taste

Leertaste nur noch in Kombination mit der FN Taste: Hallo, nachdem ich das update kb3150513 aufgespielt habe, funktioniert meine Leertaste nur noch in Kombination mit der FN Taste. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2017

Leertaste funktioniert nur noch mit der FN-Taste nach Softwareupdate vom 19.3

Leertaste funktioniert nur noch mit der FN-Taste nach Softwareupdate vom 19.3: Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2017

Leertaste funktioniert nur mit FN Taste

Leertaste funktioniert nur mit FN Taste: Seit dem letzten windows update gestern ist bei mir die Leertaste blockiert. Ich kann sie nur benutzen, wenn ich gleichzeitig die FN Taste drücke. Gleiches gilt für die 4Zahlentasten. Hier erscheint ein kleines Fenster dem man entnehmen kann , dass wohl die Lautsprecherstärke jetzt hiermit...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Leertaste geht nur mit FN-Taste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. leertaste geht nur mit fn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden