Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll

Helfe beim Thema Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe Windows 10 in Virtualbox Installiert und Aktiviert. Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siddien, 20. Dezember 2017.

  1. Siddien
    Siddien Gast

    Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll


    Hallo Zusammen,


    Ich habe Windows 10 in Virtualbox Installiert und Aktiviert. Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll. Kann dieses aber nicht tun.

    Ich habe hierzu bereits die Hotline Angerufen. Leider erreiche ich dort keinen. Alle 13 Minuten wird die Verbindung automatisch Unterbrochen. Sowohl Gestern als auch Heute. Nach meinem dritten Versuch Schreibe ich nun hier im Forum die Frage.

    Wie kann ich Windows 10 erneut Aktivieren?

    Ich besitze eine Originale, im Fachhandel gekaufte Version.

    Ich bin im Besitz eines Product-keys.

    Die Windows Version ist mit meinem Microsoftkonto Verknüpft.

    Wenn ich im Microsoft-Konto meinen PC-Auswähle und den Haken setze bei "Dies ist mein PC" erhalte ich ebenfalls den Hinweis diese Version erneut zu Aktivieren.


    Habt Ihr noch eine Idee? Ich kann diese Hotline-Stimme nicht mehr hören...Zumall die alle 13 Minuten einfach auflegen...


    Danke für Eure Hinweise.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll

Die Seite wird geladen...

Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll - Ähnliche Themen - erhalte Hinweis Aktivieren

Forum Datum

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen von Windows anstatt meine alte "Windows 10 Professional" Version einfach ohne zu fragen die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows aktivieren gegrauter Hinweis

Windows aktivieren gegrauter Hinweis: Hallo Community,Mein System:Windows 10 pro 64 bit 21H2, damals kostenloses Update von Windows 7 auf i5 Rechner.Das System läuft seit langem problemlos und das Gerät ist mit meinem ms-Konto verknüpft.Seit ca. 2 Wochen erscheint Wenn ich über Einstellungen Problembehandlung gehe, wird Windows...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows Erneut Aktivieren

Windows Erneut Aktivieren: Hey ich habe nun ein Problem, Ich hatte Windows und bis heute keine Problem doch nun wird von mir verlangt Windows zu Aktivieren obwohl ich es vorher hatte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 erneut aktivieren

Windows 10 erneut aktivieren: Hallo, ich habe bevor ich meinen Mainboard/CPU/Ram getauscht habe sichergestellt, dass mein MS Account angemeldet war und unter "Aktivierung" auch die Info stand, dass die digitale Lizenz mit meinem Account verbunden ist. Jetzt mit der neuen Hardware und der gleichen Windows Installation,...

Windows 10 Support 7. März 2019

Windows erneut aktivieren?

Windows erneut aktivieren?: Hallo habe das Problem das ich vor 3 Wochen mein Windows ganz normal mit dem Key aktiviert habe. Und heute steht schon wieder unten rechts Windows aktivieren?! Bitte um Hilfe [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2018

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen ersten PC zusammengeschraubt, eine digitale Windows Lizenz erworben und aktiviert. Mittlerweile habe ich jedoch ein neues System und bekomme Windows 10 nicht aktiviert. Ich hatte auch im Vorfeld den alten PC aus meinem Account entfernt. Wie soll ich...

Windows 10 Support 27. April 2017

Windows 10 auf neu Aufgesetzten PC erneut aktivieren, Key und Daten leider verloren.

Windows 10 auf neu Aufgesetzten PC erneut aktivieren, Key und Daten leider verloren.: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und wollte deswegen gleichzeitig meinen PC neu Aufsetzen. Zuerst habe ich Win10 einfach zurücksetzen wollen (hatte also schon das upgrade von win7 auf win10) aber es hat dann bei 10% nach einer Stunde warten, nicht mehr weiter gemacht. Ich habe im...

Windows 10 Support 10. März 2016

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe gestern Office 2016 installiert. Gestern war alles noch super. Heute morgen das Notebook gestartet und rechts unten steht Windows aktivieren. Windows 10 war aktiviert und ich arbeite schon seit 8 Wochen damit. Ich habe den Microsoft Support kontaktiert und sehr unfreundliche Person hat...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Leider erhalte ich nun den Hinweis, das ich Windows 10 erneut Aktivieren soll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden