Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich

Helfe beim Thema Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich. Die guten Ratschläge haben auch nichts gebracht. Es wird bei mir jedes mal der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sabine Paszehr, 29. November 2017.

  1. Sabine Paszehr
    Sabine Paszehr Gast

    Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich


    Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich. Die guten Ratschläge haben auch nichts gebracht. Es wird bei mir jedes mal

    der Fehlercode : 0xc 1900107 genannt. Was ist das für ein Fehlercode und wie beseitigt man ihn??

    Weiterlesen...
     
    #1 Sabine Paszehr, 29. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Welche Version läuft denn bei dir? Was hast du denn schon unternommen?
    Schau im Updateverlauf nach und gib bekannt, welche Update die Probleme verursachen.
     
Thema:

Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich

Die Seite wird geladen...

Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich - Ähnliche Themen - richtiges Update

Forum Datum

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig: Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die Tastenttöne der Bildschirmtastatur nur noch gelegentlich. Wenn ich 30 mal die selbe Taste tippe macht...

Surface 25. September 2023

Windows Updates funktionieren nicht richtig?

Windows Updates funktionieren nicht richtig?: Seit einiger Zeit kann ich keine Windows - Updates mehr runderladen und habe Online gesehen, dass bei manchen Leuten mit dem gleichen Problem der automatische Windows-updater Dienst deaktiviert war. Vielleicht wurde das heutzutage umbenannt und ich finde es nicht, aber wo genau soll der Windows...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?: Da ich bei Windows 10 immer das System die Updates automatisch herunterladen und installieren ließ und das zu Fehlinstalationen geführt hat und zu oft andere Probleme gemacht hat frage ich mich wie man es bei Windows 11 tun sollte. Sollte man die Updates einen nach dem anderen installieren um so...

Windows 10 Support 1. November 2022

Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig

Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig: Nachdem mein Windows 10 sich auf 21H2 Build 19044.1706 aktualisiert hat, funktioniert mein NoName-Active Stylus nicht mehr richtig. Vorher konnte ich einfach drauflos schreiben bzw. zeichnen. Jetzt muss ich den Stift auf das Tablet setzen, die Taste drücken und kann erst dann schreiben. Nach...

Surface 14. Mai 2022

Windows - Update kann nicht richtig installiert werden 0x80242016

Windows - Update kann nicht richtig installiert werden 0x80242016: 0x80242016 dieser Error wird mir angezeigt, nachdem ich zum x-ten Mal den Rechner neu starte. Benötige dringend Ihre Hilfe, da bei manchen Anwendungen wie CSGO der Rechner einfach abstürzt. Ich würd mich ja über einen Bluescreen freuen aber es wird einfach nur schwarz und ich kann nichts mehr...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?: Ich hatte Anfang des Jahres dieses Problem hier mit meinem ASUS Laptop. Er konnte nicht mehr richtig runterfahren. Die Betriebsanzeige hat immer geblinkt und beim Einschalten musste ich dann den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Nur durch hartes Ausschalten per lange auf die Taste...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

nach Update sehe ich die icons nicht mehr richtig

nach Update sehe ich die icons nicht mehr richtig: wie kann ich bei w. 10den bildschirm anpassen

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

update funzt nicht richtig: Einige Updatedateien fehlen oder....Fehlercode: (0x8007000d)

update funzt nicht richtig: Einige Updatedateien fehlen oder....Fehlercode: (0x8007000d): Hallo zusammen, Ich habe Version 2004 , built 19041.804 installiert. Falls noch Infos benötigt werden, um zu helfen. Bitte fragen. Folgendes Problem: ich habe seit März diesen Jahres (zumindest ist es mir da erstmals aufgefallen), Probleme mit dem Windows update. Irgendwie kann da nicht...

Windows 10 Updates & Patches 20. April 2021

Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden