Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.

Helfe beim Thema Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Paul Pen Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. Ich wiederhole... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HK-33, 17. Januar 2017.

  1. HK-33
    HK-33 Gast

    Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.



    Hallo Paul Pen

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.

    Ich wiederhole noch mal meine Frage.

    Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen.

    Mit meinem anderen PC mit Win 8 geht das aber . Bei einem dritten PC mit WIN 10 geht das auch nicht.

    Fehlermeldung : Pfad nicht verfügbar. Auf N:\ kann nicht zugegriffen werden. Benutzername oder Kennwort falsch.

    Weiter Unten schreibe ich zu Ihren Rückfragenkursiv und fettmeine Ergebnisse.

    Hallo HK-33,

    der Grund dafür könnte eine oder mehrere der folgenden sein:


    1. Hat dieses Windows 10 PC ein Drittanbieter Antivirus Programm die die Verbindung blockiert? nein


    2. Es kann sein das die Firewall Einstellungen an das PC oder das Router oder das Netzlaufwerk die Verbindung verhindert. glaube nicht, Router
    die Friz-box direkt aufgerufen (ohne Explorer) zeigt alle Dateien im USB Stick im Bereich Fritz Nas.
    Vor 1/2 Jahr konnte ich noch alle Dateien im USB-Stick Fritz-nas sehen. Jetzt kann ich nur noch neue
    Dateien direkt am WIN 10 PC mit Explorer auf den USB Stick kopieren.



    3. Schau mal nach ob irgendwelche Einstellunged an das Netzlaufwerk die Verbindung nicht erlauben. ich habe versucht, Zugang mit und ohne Kennwort das funktioniert alles.


    4. Versuche den Netzwerkadaptertreiber neu zu installieren.Warum ?
    die Friz-box direkt aufgerufen (ohne Explorer) zeigt alle Dateien im USB Stick im Bereich Fritz Nas.
    Auch vom WIN 8 PC kann ich über Explorer den USB Stick in Fritz Nas sehen.
    Nur vom WIN 10 aus geht es nicht.


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.

Die Seite wird geladen...

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. - Ähnliche Themen - WIN fritz nas

Forum Datum

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht alles . Auch ein bisher gut funktionierender VPN-Client blockiert mir plötzlich Zugänge zu Seiten ....

Windows 10 Support 3. August 2022

FRITZ!fax für FRITZ!Box und WIN 10 - ein Dilemma..

FRITZ!fax für FRITZ!Box und WIN 10 - ein Dilemma..: Hallo Gemeinde, unter Win 7 hatte ich keine Probleme mit FRITZ!fax für FRITZ!Box (6591 Cable) Aber seit ich vor 1 1/2 Jahren WIN 10 (64) neu installiert hatte, gelingt es mir nur selten, ein Fax zu versenden. Leider gibt es halt immer noch Institutionen, die auf Fax statt Mail setzen....

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen

Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen: Edge meldet immer: "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen". Ich kann Edge nicht löschen, um wieder IE 11 zu installieren?? Was tun? 586806ea-de8f-4919-9536-da2b88c4e571

Microsoft Edge 1. Dezember 2015

Nas im Heimnetzwerk erkennen und zugreifen

Nas im Heimnetzwerk erkennen und zugreifen: Hallo zusammen, ich habe auf win10 umgestellt und jetzt kann ich nicht mehr auf meine Nas im Heimnetzwerk zugreifen. 1PC funktioniert, der 2PC erkennt die Nas nicht mehr. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen (WIN 10 CU)

Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen (WIN 10 CU): Hallo Leute, seit dem Update 1703 ist mein Handy sehr langsam geworden. Es verbraucht deutlich mehr Energie und die Ladezeiten haben sich auch verlängert. Die eigentliche Probleme sind aber das ich Email auf "jederzeit" eingestellt habe, mein PC diese aber ungewohnter Weise früher anmeldet...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Ihre Antwort von Paul Pen . Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über...

Ihre Antwort von Paul Pen . Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über...: Hallo Paul Pen Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. Ich wiederhole noch mal meine Frage. Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen. Mit meinem anderen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10

kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10: Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen. Mit meinem anderen PC mit Win 8 geht das aber . Bei einem dritten PC mit WIN 10 geht das auch nicht. Fehlermeldung : Pfad nicht verfügbar. Auf N:\ kann nicht zugegriffen werden....

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Edge "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"!

Edge "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"!: Früher bei Windows 8.1 arbeitete ich mit dem Internet-Explorer. Wenn ich dort mehrere Seiten offen hatte und zur Startseite (Google) zurückkehren wollte, brauchte ich bloss oben rechts das Icon mit dem Haus anzuklicken. Wenn ich beim Edge oben links das Haus-Icon anklicke, erhalte ich nur die...

Windows 10 Support 1. April 2016

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden