Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen (WIN 10 CU)

Helfe beim Thema Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen (WIN 10 CU) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit dem Update 1703 ist mein Handy sehr langsam geworden. Es verbraucht deutlich mehr Energie und die Ladezeiten haben sich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Kensing, 31. Mai 2017.

  1. Torsten Kensing
    Torsten Kensing Gast

    Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen (WIN 10 CU)


    Hallo Leute,


    seit dem Update 1703 ist mein Handy sehr langsam geworden. Es verbraucht deutlich mehr Energie und die Ladezeiten haben sich auch verlängert.

    Die eigentliche Probleme sind aber das ich Email auf "jederzeit" eingestellt habe, mein PC diese aber ungewohnter Weise früher anmeldet und das Handy gar nicht. Okay, das kann ich ja fressen.

    Vormals war es so das das Handy mir die Nachrichten usw. ohne Probleme angezeigt hat. Wenn ich nun aber einschalte und Emails abrufen will, kommt immer die Meldung das wir momentan keine Posteingänge prüfen könnten. Egal ob ich über 4G oder WLAN verbunden bin.

    Desgleichen wenn es synchronisieren möchte. Ich muss den Befehl bis zu 3 Mal ausführen oder das Handy gar neu starten. Auf Werkseinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt.

    Jetzt gibt es den Fehlercode 0x80072af9 aus. Wäre ja auch hilfreich wenn es sich NICHT um ein MS-Konto handelt (was es bemängelt). Nach mehrfachem Zugriff synchronisiert es ja AOL als auch live.

    Viele Fragen, hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Kensing, 31. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen (WIN 10 CU)

Die Seite wird geladen...

Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen (WIN 10 CU) - Ähnliche Themen - zugreifen WIN

Forum Datum

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Wie kann ich auf den AppData Ordner im win 10 Backup zugreifen?

Wie kann ich auf den AppData Ordner im win 10 Backup zugreifen?: Mein alter Laptop ist leider hardwaremässig geschrottet und ich habe mir einen neuen zugelegt. Aus dem mit win 10 erstellten Backup auf externem Drive konnte ich die meisten Daten unter dem Benuzernamen finden und retten. Leider sind manche Daten im AppData Ordner des Benutzers hinterlegt...

Windows 10 Support 26. August 2018

Win 10 kann nicht auf Samba Freigaben zugreifen

Win 10 kann nicht auf Samba Freigaben zugreifen: Hallo Community, ich bin gerade am Verzweifeln: Wir betreiben einen Ubuntu 14.04 Server und viele Win 7 Clients. Das hat bisher wunderbar funktioniert. Nun habe ich einige Windows 10 Rechner, die ebenfalls ins Netzwerk eingebunden werden sollen. Das hat leider überhaupt nicht geklappt. Die...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.: Hallo Paul Pen Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. Ich wiederhole noch mal meine Frage. Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen. Mit meinem anderen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10

kann im explorer auf fritz.nas nicht zugreifen bei WIN 10: Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen. Mit meinem anderen PC mit Win 8 geht das aber . Bei einem dritten PC mit WIN 10 geht das auch nicht. Fehlermeldung : Pfad nicht verfügbar. Auf N:\ kann nicht zugegriffen werden....

Windows 10 Support 7. Januar 2017

kann auf meinen win installer nicht zugreifen

kann auf meinen win installer nicht zugreifen: ich kann auf meinen win installer nicht zugreifen, wenn ich spiele oder andere sachen instalieren möchte ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Von Win 10 im Heimnetz auf Dateien unter Win 7 zugreifen

Von Win 10 im Heimnetz auf Dateien unter Win 7 zugreifen: Zwei Notebooks. > Einer Win10. Heimnetz beigetreten. Wird im Explorer angezeigt. Auch der andere NB unter Win 7. Auch die dort freigegebenen Ordner (Dokumente, Bilder etc. ) Beim Klick auf die Ordner tut sich nichts. > der unter Win 7 Kann den anderen unter Win 10 sehen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen (WIN 10 CU) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden