Lenovo Explorer

Helfe beim Thema Lenovo Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo ich habe folgendes Problem, Windows Mixed Reality Portal meldet : Etwas hat nicht geklappt. Windows Mixed Reality konnte nicht gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wayne0190, 8. Dezember 2017.

  1. Wayne0190
    Wayne0190 Gast

    Lenovo Explorer


    Lenovo Explorer
    Hallo ich habe folgendes Problem, Windows Mixed Reality Portal meldet : Etwas hat nicht geklappt. Windows Mixed Reality konnte nicht gestartet werden.

    Wir wissen nicht genau, wo das Problem liegt, aber dieser Fehlercode hilft dir vielleicht weiter: H0002000-0.



    Ich habe aktuellstes Betriebssystem, Alle Updates von Grafikkarte, Chipsatz, Bios, Usb Treiber vom Hersteller und Windows Natürlich drauf!



    Das einzige was mir auffällt ist das bei der Einrichtung auch der USB 3.0+ mit einem gelben Dreieck markiert ist...



    Ich habe das Asus x370 Pro Mainboard mit einem Ryzen 1700x+ Prozessor und 16 GB DDR 4 Ram, GTX 1070 Grafikkarte. Ich habe auch schon Probiert alle Monitore abzustecken als auch Im Bios sehe ich sogar ein Bild in der VR BRILLE! Dh. Technisch ist sie wohl in Ordnung und es liegt halt nur ein Problem mit dem USB Treiber vor. Obwohl ich die USB Ports regelmäßig für Externe Datenträger und verschiedene Geräte oft nutze und nie Probleme hatte bis jetzt!!! Antivirenscanner ist AVAST. Habe auch schon Probiert den aus zu machen. Kein Unterschied.
    Lenovo Explorer




    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lenovo Explorer

Die Seite wird geladen...

Lenovo Explorer - Ähnliche Themen - Lenovo Explorer

Forum Datum

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 14:57 Uhr

Smartcard Fehler: LENOVO Thinkpad L15 Gen 4

Smartcard Fehler: LENOVO Thinkpad L15 Gen 4: Sehr geehrte Community,ich habe auf meinen LENOVO ThinkPad L15 Gen 4 ein Problem mit einem der Smartcard Reader. Wenn ich per RDP auf einen meinen Server zugreife, erhalte ich in der Auswahlliste der Anmeldeoptionen eine Smartcard, die „Smartcard Fehler“ heißt. Ich habe keine externen Smartcards...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....

Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....: Hallo Zusammen, Anscheinend nach einem Windows Update Auskunft Lenovo nimmt mein Lenovo Yoga 3Monate alt nur noch einen Tasten- / Mausbefehl an. Ein 2.TEUR Befehl wird nicht mehr ausgeführt. Ich kann somit weder einen Wiederherstellungspunkt noch an den Einstellungen, noch Windows deinstallieren...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Problem mit Lenovo 3000 N200?

Problem mit Lenovo 3000 N200?: Mir ist bewusst dass der Laptop sehr alt ist, dennoch benötige ich ihn für ein Projekt, mit Windows 10, er weißt folgendes Problem auf: Bei Windows 10 Version 1909, geht noch alles, Upgrade ich aber auf die 22H2 (was ich ja muss wegen der Sicherheitsupdates, damit ich mit dem Ding auch was mit...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Lenovo Explorer Treiberfehler trotz Neuware?

Lenovo Explorer Treiberfehler trotz Neuware?: Hallo. Meine Lenovo Explorer wird von Windows Mixed Reality überhaupt nicht mehr erkannt und hat im Device Manager einen Fehler und das trotz Geräte Deinstallation und Warenaustausch beim Händler. Kann mir jemand helfen voran das liegen könnte. Die VR Brille ist schon brandneu. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Lenovo Explorer: Bild Schwarz

Lenovo Explorer: Bild Schwarz: Hallo, Ich habe Heute die Lenovo Explorer von meinem Bruder an meinem Pc angesteckt und sie hat auch erst ohne Probleme funktioniert. Als ich sie dann abgesetzt hatte, um kurz pause zu machen, hatte ich nur noch ein Schwarzes Bild mit grünen streifen in der Brille gesehen. Sie ist in der Zeit...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur nun nach einigen wochen der Verwendung ein kleines Problem mit dem Audio des Headsets aufgefallen, welches ich meiner Vermutung nach auf ein Software...

Windows 10 Support 29. April 2019

Windows Mixed Reality mit Lenovo Explorer Headset

Windows Mixed Reality mit Lenovo Explorer Headset: Hallo, wir haben einen neuen HP-OMEN Laptop mit NVIDIA Geforce GTX 1050 zusammen mit einem Lenovo Explorer Mixed Reality Headset gekauft. Betriebssystem ist Windows 10 mit dem Fall Creator Update Version 1709. Beim Anschließen des Headsets startet Windows Mixed Reality und es wird die...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Lenovo Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo explorer treiber windows 10

    ,
  2. lenovo explorer tipps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden